|
Vorheriges Thema anzeigen: GESCHENKE für susanne123 Nächstes Thema anzeigen: Geschenke für Lieslein |
Autor |
Nachricht |
Jotika

|
Verfasst am: 13.07.2012, 11:38 Titel: Bilder von Jotika´s wunderschönen Geschenken |
|
|
So, hier kommt nun eine Bilderflut von euren wunderwunderschönen Geschenken . Ich habe mich über jedes Geschenk riesig gefreut, ihr habt mir so eine große Freude gemacht .
Die Reihenfolge tut nichts zur Sache, setze jetzt einfach völlig willkürlich alles der Reihe nach hier rein. Kann nur evt. etwas länger dauern, da mein Lapi öfter mal eine Pause braucht und mir das durch einen Absturz verklickert .
Von Amala einen Mug Rug mit toller Applikation, noch ein Spiel in einem genähten Beutelchen zum Glück mit Anleitung (mein Sohn hat sie schon gelesen und für gut befunden ), Bonbons passend zum Spiel und eine wunderschöne Karte mit fotografierden Seerosen. Vielen Dank liebe Amala :
Hier noch das offene Beutelchen als Spielfeld:
Von Anja5798 ein ganz tolles Kissen (passt super auf mein rotes Sofa), einen Mug Rug mit Kaffeetasse, ein praktisches Nadelmäppchen sogar mit Nadeln drin, dazu noch einen süßen Keramikanhänger, Süßes und eine schöne Karte mit Fischchen drauf. Ganz lieben Dank liebe Anja :
Mug Rug und Nadelmäppchen noch mal größer:
Von Anolisl ein wunderschönes Kissen (das auch ganz hervorragend auf meinen Sessel passt), ein hübsche AMC-Karte mit Fischchen und Süßes, alles verpackt in putzigen Servietten. Vielen Dank liebe anolisl:
Das Kissen nochmal alleine:
Von Fischerin41 zwei praktische Täschchen, auf dem Stoff sind Schminkutensilien, klasse, ein kleiner Geldbeutel (prima, wenn man mal nur ein paar Kröten mitnehmen braucht), ein kleines Beutelchen mit Stoff-Scraps, zwei CD´s mit Hörbuch-Proben und eine schöne Karte mit Herzen drauf. Vielen Dank liebe Fischerin:
Hier noch das kleine Stoffpäckchen (lässt sich leider nicht so ganz gut fotografieren, aber das ist wirklich süß):
Von Fliegenpilzchen ein ganz putziges Eulenkissen mit angeklammerten Fliegenpilz, das ganze war sehr hübsch in Folie eingepackt zusammen mit ganz vielen Knöpfen (das lies sich so nur leider schlecht fotografieren), Süßes und eine schöne Karte mit Herz. Ganz lieben Dank liebes Fliegenpilzchen:
Das Eulenkissen nochmal alleine:
Von Nadelmaus7 einen sehr schönen Läufer mit einer Apfelborte (der passt gut auf unseren Esstisch), hübsche Stöffchen, Nähgarn und Glöckchen, ein schönes Büchlein (sowas liebe ich) und eine hübsche Karte. Ganz herzlichen Dank liebe Nadelmaus:
Der Läufer nochmal alleine:
Von Stephanie ein ganz süßes Kissen mit Bärchen drauf appliziert (das musste ich schon vor meiner Tochter retten), ein praktisches Nadelkissen, ein Tatüta (mit Geld , ne mit Geldtaschentüchern), Stöffchen, ein Tütchen mit Knöpfen und eine wunderschöne AMC. Vielen Dank liebe Stephanie:
Das Kissen nochmal alleine:
Von Susanne123 ein schöner praktischer Waschbeutel, mit lustigem Motiv und innen ganz praktisch mit Wachstuch, gefüllt war der Beutel mit Kosmetikpröbchen, dann noch bunte Bänder und eine sehr schöne Karte. Herzlichen Dank liebe Susanne:
Hier nochmal der lustige Waschbeutel:
Von Trivoli_quilt ein sehr hübsches Flic-Flac-Deckchen (ich glaube, das kommt auf unseren Ecktisch im Wohnzimmer), ein sehr schönes Kosmetiktäschen, das war gefüllt mit einem Badezusatz und einem Seiftuch, und eine schöne Karte mit Kleeblättern. Vielen Dank liebe Trivoli:
Das Deckchen nochmal in Großaufnahme:
Von Nähnate ein sehr schönes Deckchen passend gemacht für unseren Wohnzimmertisch, eine Feile mit Nähutensilien drauf (ist ja witzig, was es nicht alles gibt), Stöffchen, Bänder, Süßes und eine Karte auf der auf dem Umschlag Puzzle-Knöpfe sind (ich nehme zumindest mal an, dass das Knöpfe sind, auf jedenfall ganz genial). Vielen herzlichen Dank liebe Nähnate:
Das Deckchen nochmal alleine (die Farben kommen aber auf dem Foto leider nicht so gut rüber, sind in echt viel schöner):
Von Usella einen tollen Wandbehang mit Schuhen und Kleidern drauf (der wird wohl seinen Platz im Schlafzimmer bekommen), ein süßes Täschchen gefüllt mit Badkugel, Hornhautentferner (oder wie heißt das Teil?) und duftendem Teelicht, und eine selbstgemachte Karte mit Bärchen. Vielen lieben Dank liebe Usella:
Hier nochmal der Wandbehang alleine:
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle. Ihr habt mir alle eine so große Freude gemacht, das war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal . Mein Sohn hat sich köstlich amüsiert, als ich nach jedem ausgepackten Geschenk einen Freudentanz durchs Wohnzimmer gemacht habe . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2012, 11:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 13.07.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Wow, das sind ja wirklich ganz tolle Sachen! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.07.2012, 13:08 Titel: |
|
|
was für tolle sachen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 13.07.2012, 19:49 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, wunderbare Sachen hast du da bekommen.
Wirklich Mädels, alles super super toll. Ich bin begeistert. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 13.07.2012, 19:55 Titel: |
|
|
So, ihr Lieben
jetzt ist ein Monat Pause, dann kommt der September mit 3 Geburtstagen:
als erstes komme ich, dann amala und dann lieslein.
Und dann ist die Gruppe leider leider auch schon zu Ende.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.07.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Fein fein ... das hat sich gelohnt ... tolle Geschenke sind da bei Dir angekommen ... ich freu mich mit.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.07.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Dir ein ganz liebes Dankeschööön für die tollen Fotos. Dir bei deinen Geschenken viel Freude.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.07.2012, 22:02 Titel: |
|
|
das hat sich wirklich gelohnt.
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 16.07.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Liebe Jotika,
das sind alles ja ganz tolle Sachen!
Jedoch konnte ich mein Geschenk nicht entdecken....
Ist es etwa noch nicht bei dir angekommen?
hab es jetzt grade erst bemerkt... _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2012, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|