|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Countdown läuft ..... Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.05.2009, 06:57 Titel: |
|
|
rolaregi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusamen, es wahr ein tolles Wochenende. Das Essen wahr einfach super, ich haffe das wir uns alle einmal wiedersehen.
Noch eine Frage vermist eine ein Buch Textil- Karten? Ich habe eins zuviel. Bitte bei mir melden ich schike es dann zu.
Gruß Renate |
Hallo Renate,
jo das Buch ist meins.
Prima, wir müssen uns auf jeden Fall treffen, denn ich hab ja noch ein Buch von Dir.
Liebe Grüße
Daggi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2009, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lady of Pearl
|
Verfasst am: 19.05.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Moin,
ich wollte nur noch mal fragen ob ich Euch mit den Inchies infizieren konnte (danke übrigens für das schöne Foto von meiner Hand!!!). Ich würde gerne einen Tausch anbieten, auch mit einem ganz einfachen Thema: Sommer. Da könntet ihr Blumen, Muscheln , halt Gegenständliches draufpacken, aber auch nur mit Farben arbeiten und Stoffstückchen etc. verarbeiten. Sollte jemand Lust verspüren, bitte melden. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.05.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
ich wollte nur noch mal fragen ob ich Euch mit den Inchies infizieren konnte (danke übrigens für das schöne Foto von meiner Hand!!!). Ich würde gerne einen Tausch anbieten, auch mit einem ganz einfachen Thema: Sommer. Da könntet ihr Blumen, Muscheln , halt Gegenständliches draufpacken, aber auch nur mit Farben arbeiten und Stoffstückchen etc. verarbeiten. Sollte jemand Lust verspüren, bitte melden. |
Hi, LoP ,
von dir sind also die Inchies? Ich war schon hin und weg
Durch Inchies bin ich erst bei Siggies und dann über Dilara hier gelandet _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 19.05.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben;
nun komme ich endlich dazu, von dem großartigen Tag zu schreiben.
Dagmar viiiieeeellllleeeen Dank für deine unendliche Mühe und deine Gastfreundschaft.
@all wißt ihr jetzt; warum Dagmar meine beste Freundin ist!!!!!!
Es war ein super schöner Tag (leider viel zu kurz)wieder einmal haben wir tolle Mädels kennen gelernt.Außerdem möchte ich euch danken für die tollen Siggies ohne diese hätte ich den Quilt nicht nähen können.@knäulchen danke für deine Hilfe und fürs Vlies.Wir beiden hatten einen schönen Nachmittag zusammen.
Es war natürlich ein Tag all Inklusive ;dank den mitgebrachten leckeren Speisen.Dem Mastergriller super Job!!!!!!
Habe noch mit den Mädels (Heidi;Gesine und Dagmar)gefrühstückt !
Danach sind wir auf den Stoffmarkt !!
Jetzt hätte ich fast vergessen; euch meine Blumen mit dem Frosch zu zeigen.... habe ihn geküßt aber es war wohl kein verhexter Prinz.
danke ,danke liebe Daggi _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 20.05.2009, 08:41 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
danke ,danke liebe Daggi |
Hallo Marita,
wie schon auf Seite 2 geschrieben (Und einen ganz dicken Knutscher an mein Scherchen, für deine Hilfe vor und hinter den Kulissen.)
hab ich Dir zu Danken für deine Hilfe und vor allem schön das es dich gibt und wir Freunde sind.
Liebe Grüße
dein knubbelskätzchen Dagmar |
|
|
|
|
KaCo
|
Verfasst am: 26.05.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
war ein paar Tage im spontan geplanten Urlaub und komme jetzt erst dazu euch herzlich zu danken für das suuuuuuuper gelungende Treffen, ein riesiges herzliches Dankeschön an Dagmar, es war einfach unbeschreiblich schön mit vielen lieben Menschen. Rundum gelungen.
Ich würde gerne meine Fotos einstellen, habe aber Probleme damit, ich weis nicht mehr wie ich die Fotos einstellen kann, bin am verzweifeln............
Hab immer wieder neu probiert...... ich bekomme es einfach nicht hin Meldung: Datei zu groß.......Datei existiert schon.......bitte Dateinamen ändern.........
Kann mir jemand helfen
Vielen lieben Dank im voraus und lieben Gruß
Karin _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 26.05.2009, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Kaco,
wenn die Bilder über 400kb sind, dann sind sie zu groß.
Du kannst sie auf diesem Link verkleinern und auf deiner Festplatte speichern. Beim speichern benenne dann am besten schon das Bild, danach kannst du sie wie sonst auch hier über Bilder hochladen ( links im Kasten für Mitglieder hochladen), dann kopieren und einfügen.
Sollte es nicht klappen schreib mir ne pn, dann mach ich es für dich. Ich geb dir dann meine Mail adresse, bzw. die von meinem Männe, da ist der Speicher unbegrenzt.
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 26.05.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Und das mit den Dateinamen kann passieren, wenn du das Bild selber schonmal hochgeladen hast, bei Swaps oder solchen Ereignissen passierts aber schon auch mal, dass 2 Leute ihre Bilder gleich benennen - wer als zweites kommt, muss seins dann halt vor dem Hochladen umbenennen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 26.05.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Hallo gut das ich weiß wehm das Buch gehört, ich hoffe das wir uns bald Treffen. Aber imoment habe ich wenig Zeit, komm mir vor wie ein Hamster im laufrad . Andauernt ist etwas anderes. Ich glaube wenn das so weiter geht schliße ich mich im Nähzimmer ein
Gruß Renate |
|
|
|
|
knubbelskatze
|
Verfasst am: 27.05.2009, 06:45 Titel: |
|
|
rolaregi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo gut das ich weiß wehm das Buch gehört, ich hoffe das wir uns bald Treffen. Aber imoment habe ich wenig Zeit, komm mir vor wie ein Hamster im laufrad . Andauernt ist etwas anderes. Ich glaube wenn das so weiter geht schliße ich mich im Nähzimmer ein
Gruß Renate |
Wenn es soweit ist, dann komme ich dazu, bei mir ist es nicht anders. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2009, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|