|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke colli! Nächstes Thema anzeigen: Bilder und Dankeschön |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 08.07.2009, 16:01 Titel: Bilder vom Megaquilt |
|
|
Also hier die Blöcke erst einmal immer zwei oder eins auf einem Bild (sind 7x7, also ists beim Fotografieren nicht aufgegangen)
Und wenn etwas leicht schief ist, dann liegt das am Foto, nicht am Block!
Leider konnte ich die Bilder nicht so groß einstellen, dass man die netten Zeilen drauf lesen kann, weil viele mit ihrem echten Namen zusätzlich unterschrieben haben und ich auch nicht weiss, ob alle damit einverstanden wären, dass man die Texte lesen kann.
Die Reihenfolge ist keine Wertung
Also los gehts:
Von Abschnitt (links) und Little Mary (rechts)
Flotte Nadel und Nähnadel
Frühaufsteherin
Heikeundlilly
Knubbelskatze und Kesseschere
Marena und Gepee
Miss Maus
Mo und Quilt-infiziert
Naehfrau und Dittahexe
Nele Peterson und verloddertes Blömsche
Nini und Hechicera
Patch-Daisy
Patchworktante und Patchsue
Petra Hoffmann
Prinzessin und Fleckerl-Oma
Quilla und Chinaauge
Quilthexe und Patchkatze
Siene
Sloeber und Gabi
Susanne123
Sybille und Evarose
Hier muss ich dazu sagen, dass Sybille weiss auf weiss gestickt hat, man sieht es, aber es kommt auf dem Bild nicht raus!
Stickelfe und Sternflocke
Tinka und Lucrecia
trivoli_quilt und Quiltev
Uschi und Knäulchen
Zwergo und Nähtante
Anqi (links) und colli, Hanna, Tinebine
Catluna und Pandoram
Edith und Ninepatch
Entli und Sloe2412 _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 08.07.2009, 16:51, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2009, 16:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 08.07.2009, 16:03 Titel: |
|
|
Und so sieht er "im Einsatz" aus:
Leider ist die Wohnung zu klein und der Quilt zu groß, als dass ich ihn irgendwie ganz auf ein Foto bekommen würde  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 08.07.2009, 16:04 Titel: |
|
|
Vielen Dank an alle, die daran mitgearbeitet hat, wir werden ihn immer in Ehren halten!!! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 08.07.2009, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Beiden,
... na der Quilt ist ja wirklich wunderschön geworden - ich freue mich das er Euch so gut gefällt und das ich daran mitarbeiten durfte - es hat mir sehr viel Spaß gemacht. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 08.07.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein, ich habe der Rückseite zu wenig Liebe zukommen lassen, die hab ich gar nicht im Ganzen fotografiert, aber für alle die zum Forumstreffen kommen, wir werden ihn mitbringen, weil im Ganzen macht er einfach tausendmal mehr Eindruck, als man es auf Bildern jemals rüber bringen könnte! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.07.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo, schön, daß Euch der Quilt gefällt! Wenn das kein Grund ist, zum Forumstreffen zu kommen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 08.07.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Überwältigend, den Quilt im Einsatz zu sehen, ich finde ihn toll und es freut mich total, dass er Euch so gefällt. Er soll Euch viel viel Glück und Liebe bringen. Die Aktion für Euch hat mir viel Spaß gemacht  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|