|
Vorheriges Thema anzeigen: 4. Ostalbtreffen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 26.07.2009, 07:09 Titel: Bilder vom 4. Ostalbtreffen |
|
|
So hier jetzt einmal die Bilder vom 4. Ostalbtreffen, welches gestern bei strahlendem Sonnenschein bei Kathleen Kelly stattgefunden hat.
Ich hoffe, ich bekomme alle Namen und Nicknames noch richtig auf die Reihe.
v.l.n.r: Gabi, Sloe2412, Sternflocke, Cattinka, Frühaufsteherin
v.l.n.r: Gepee, Kathleen Kelly, Gabi
Hier einmal die versammelte Mannschaft nach dem Kaffeetrinken beim Plauschen.
v.l.n.r: uschitwin, gepee
Der Haufen an Gruschtwichtelpäckchen.
Kathleen Kelly beim Auspacken der Mitbringsel. Viele schöne Rosenstoffe, Rosen und viele schöne zusätzliche Kleinigkeiten.
Kathleen Kelly und Gabi im Gespräch
Sloe2412, Sternflocke und Cattinka beim Betrachten von Kathleen Kellys Geburtstagsbuch.
v.l.n.r: Sternflocke, Cattinka, Frühaufsteherin
Nach dem Kaffeetrinken haben wir uns zur Lavendel- und Gruschtwichtelei nach draussen auf die Terrasse begeben, weil das Wetter gar so schön war.
v.l.n.r: Sternflocke, Gepee, Gabi
Kathleen Kelly beim Fotografieren Ihrer Gäste.
Hier startet jetzt gerade die Wichtelei. Zuerst Lavendel und dann Gruscht, wobei nicht wirklich alles Gruscht war, sondern in der Mehrzahl ausgesprochen tolle Sachen.
v.l.n.r: Frühaufsteherin (Rücken- bzw. Hinterkopfansicht), uschitwin, curlysue, sloe2412, Kathleen Kelly, Sternflocke, Gepee, Gabi, Cattinka
Lustiges Lavendel- und Gruschtwichteln, wobei letzteres eine sehr witzige Aktion war.
Gabi brachte zum Treffen noch eine tolle Auswahl an Stöffchen und Knöpfen mit, die uns alle in Versuchung geführt haben. (War das eigentlich so geplant, liebe Gabi????)
Nach der Wichtelei und Stöffchen-Knöpfe-Beschau wurden verschiedene WIPs oder auch fertige Projekte gezeigt (eigentlich den ganzen Tag über), u.a. Curlysues tolle Blueworkarbeiten (wie hier gerade zu sehen).
Da einige frühzeitiger gehen mussten, wurde das Gruppenfoto, frühzeitig am Abend aufgenommen.
v.l.n.r: Frühaufsteherin, Cattinka,Kathleen Kelly, Curlysue, uschitwin, Gabi, Gepee, Sternflocke, Sloe2412
Und noch einmal ein Gruppenfoto. Wir (Christian und ich) konnten uns nicht entscheiden, welches von beiden schöner war, so dass ich beide Fotos einstelle.
v.l.n.r: Frühaufsteherin, Cattinka,Kathleen Kelly, Curlysue, uschitwin, Gabi, Gepee, Sternflocke, Sloe2412
So jetzt habe ich, glaube ich zumindest, alle Bilder eingestellt.
Und jetzt merke ich gerade, dass es doch einige Bilder geworden sind. *ups*
Last but no least, wollte ich mich noch im Namen aller (ich hoffe, dass das allen recht ist), bei Kathleen Kelly für die nette Einladung und diesen tollen Nachmittag bedanken. Das war ein wirklich tolles Treffen.
Hat mich riesig gefreut, Euch alle mal in natura kennenzulernen.
LG Maren & Christian _________________ mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Frühaufsteherin am 26.07.2009, 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2009, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.07.2009, 07:20 Titel: |
|
|
Schöne Bilder - da sieht man dass ihr richtig Spass hattet! Das freut mich für euch und das Wetter hat ja toll mitgemacht! |
|
|
|
|
entli
|
Verfasst am: 26.07.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Da hattet ihr aber jede menge Spass
danke für die tollen Foto's _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.07.2009, 08:26 Titel: |
|
|
Hach wie schön, vielen Dank für die tollen Bilder.
Wie schön für Euch, dass ihr so schönes Wetter hattet, na ja, ist ja auch klar, wenn Engel reisen.
Schön, Euch wenigsten auf den Bilder zu sehen und ein paar Neue optisch kennengelernt zu haben.
Danke _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 26.07.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ja es war ein toller Tag und wir hatten jede Menge Spaß !!!
Ich hab mich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid, es war so schön
Euch wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen!
Ein großes Dankeschön an Christian den Fotografen, es sind wirklich
viele schöne Bilder geworden.
Und nochmal gaaanz lieben Dank für die herrlichen Schätze, die Ihr mir
mitgebracht habt!
Ich geh dann gleich mal wieder streicheln. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Tolle Bilder und sooo viel Sonne
Sag noch einer was über den verahuten Sommer.
Vielen Dank auch von mir nochmal an Kathleen Kelly für die wiederholte Gastfreundschaft, es ist immer wieder wunderschön bei Dir.
Und allen anderen auch noch ein Danke für den schönen Tag und den vielen Spaß, den wir wieder miteinander hatten.
@Frühaufsteherin: nicht geplant, nur erwünscht Manche müssen sich einfach selber quälen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 26.07.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo all Ihr Lieben!
@Heidi - vielen Dank für Deine Gastfreundschaft - es war wirklich klasse - danke
@all - danke, daß ich auch dabei sein durfte - auch wenn ich heute etwas derhaut bin.....müde.....aaaaaber es war sooooo schön - vor allem als mein Kopfweh weg war
Als ich dann endlich um 2:40 Uhr zu Hause war, konnt ich nicht ins Bett und mußte erstmal alle meine Schätzchen nochmal angucken - um 3:30 Uhr sind mir dann meine Augen zugefallen und ich bin ins Bett gestolpert.....
War wirklich toll Euch alle kennen zu lernen - freu mich schon auf ein Wiedersehen!!!!
Laßt Euch alle drücken, einen schönen Tag noch
Eure Susanne _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 26.07.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Oh, wie toll, es gibt schon Bilder. Vielen Dank, Maren und Christian.
Und noch mal ein dickes Dankeschön an Heidi, es ist so toll, dass du diese Treffen immer wieder anleierst und beherbergst und uns alle zusammenbringst (und dann auch bis tief in die Nacht aushältst )
Bin auch froh, dass die Memminger heil wieder heimgekommen sind, ich hätte, glaub ich, gestern nacht nicht mehr so weit fahren können.
Jetzt geh ich mal nach meinen Fotos gucken und den Tag nochmal nachklingen lassen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.07.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich melde von der Ostalb zurück *grins - für mich ja eher fast ein Heimspiel.
Vielen Dank liebe Heidi für die Einladung. Und ich hab mich gefreut Euch alle wiederzusehen, bzw. neue Gesichter kennenzulernen.
Echt toll!
Ach ja mein Mann meinte heute morgen nur was wir denn gemacht hätten, ich sagte ihm halt dann gewichtelt, geredet etc. und er meinte dann aber doch nicht sooo lange.... *grööööööööööööl
Geh jetzt auch erstmal Mails lesen und Bilder anschauen.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 26.07.2009, 14:41 Titel: |
|
|
Tolle Bilder, danke schön...da fällt mir doch gleich das tolle Treffen bei knubbelskatze ein.
Fruet mich, dass ihr so tolles Wetter hattet und ja wohl alle wieder heile zu Hause sind!
Schönen Sonntag noch wünscht Elke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2009, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|