|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Oster-Swap 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
patchlissi
|
Verfasst am: 01.04.2013, 11:18 Titel: |
|
|
eniola hat Folgendes geschrieben: |
So, nun komme ich endlich dazu meine Fotos zu zeigen, nachdem ich schon so viele andere schöne Dinge bestaunen durfte.
Ich habe mich beim Auspacken am Freitag riesig gefreut über all diese wunderbaren Dinge:
2 Mug-Rugs, 2 Osterei-Deckchen, 2 Ostereier zum Anhängen, tolle Servietten (schon in Benutzung) und jede Menge Naschereien!
Ich muss gestehen: einige der Nascherein haben es nicht mehr auf's Foto geschafft
Bisher sah es bei mir so aus:
Nun habe ich diesen Luxus:
Danke, liebe Patchlissi, für diese schönen Überraschungen!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Ostermontag!
LG eniola |
Schön eniola,dass dir meine Osterüberraschung gefällt.....ich hatte bei den grossen Eiern an Mug Rug`s gedacht....aber Frau ist ja flexibel ....da kannste machen wie du willst...es hat sehr viel Spass gemacht die Sachen herzustellen....viel Freude mit den Sachen _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2013, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 04.04.2013, 09:28 Titel: Meine Osterüberraschung kam pünktlich zu Ostern |
|
|
Liebe Leute,
nun wird es höchste Zeit Euch meine Überraschung zeigen zu können.
Mein herzlicher Dank geht an Katsandra 754.
Ich habe bestimmt seit 20 Jahren keinen Osterhasen mehr zu Ostern erhalten und deshalb freue ich mich besonders über diesen Osterhasen.
Viele herzliche Grüße von
Patchworkmäuslein Margit
[img]http://www.patchwork-quilt-forum.de/b
ilder/0b8a8cbe.l.jpg[/img] _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
|
|