Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder einstellen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen: Skizzen, Zeichnungen in Anleitungen
Nächstes Thema anzeigen: Austausch unter mehreren Forumsmitgliedern gleichzeitig  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 15:59    Titel: Bilder einstellen

Hallo, liebe Mitglieder!
Wie wäre es, wenn die Eine oder Andere (oder Alle) ein Bild einstellen würde, so, wie bei meinem Namen?
Ich fände das wirklich schön, würde das Ganze etwas bunter machen. Es ist aber KEIN MUSS!
Wenn ihr das wollt, gibt es natürlich freie Themenwahl, ihr könnt von eigenem Foto, Patchwork-, Quiltarbeit, Haustier..., alles was ihr wollt, einstellen!
Aber wie gesagt: ist nicht Bedingung!
Grüße von Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 15:59    Titel: Werbung

Stoffmaus

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:32    Titel: Bilder einstellen

Embarassed Hallo Gabi!
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut"..., nach Karl Valentin.
Ich glaub, da traut sich wohl niemand so recht ran, inklusive mir, oder täusche ich mich da?
Also los, üben wir doch mal, wie das geht!
Unser Administrator trägt uns ja eh den A... nach, was Service anbelangt!
Sobald ich ein schönes Bild habe, stell ich ein, ehrlich!!! Embarassed Embarassed
Gruß Stoffmaus
susanne

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 19:00    Titel:

HAllo,
ja auch ich habe absolut keine Ahnung wie ich denn wohl ein Bild in den computer bekommen könnte. Vielleicht erklärt uns(oder auxch nur mir) das ja hier jemand??? und wir können es dann mal üben.
Liebe Grüsse
Susanne
patchfee

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 23:14    Titel: Bilder im Forum einstellen

Hallo zusammen!
Im Thema "Hilfe bei technischen Problemen" steht, wie man Bilder einfügt, so wie Gabi bei ihrem Namen eins hat (Avatar). Müsste eigentlich ganz gut funktionieren, so wie es beschrieben ist! Dazu braucht ihr natürlich ein eigenes Bild in einer Datei eures PC's!
Und im Thema "Ankündigungen und News" hat unser Administrator ganz genau beschrieben, wie man Bilder z.B. in eine Beschreibung einfügt.
Das könnt ihr euch mal in der Beschreibung vom Reversible-Quilt anschaun. Habs schon probiert, das ist wirklich einfach für uns! Hab bloß keinen Beitrag, bei dem ein Bild gebraucht wird.
Bei der Gelegenheit wieder mal ein Lob für den Administrator!
Also dann, Grüße von
Patchfee
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 09:09    Titel: Bilder einfügen

Hallo!

Wo genau liegt denn das Problem?
Bzw. gehts darum, einen Avatar einzufügen (das ist das Bild unter dem namen) oder um ein Bild für einen Beitrag?
Ich erklär das gerne nochmal, wenn ihr mir sagt, wo ihr Probleme habt!
Grüßle...
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
susanne

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:49    Titel:

Hallo lieber Administrator!
Wie du siehst habe ich jetzt auch ein Bild. Habe es eben gemacht und wollte es auch sofort einstellen. War leider ein bischen gross,aber ich habe ja einen Mann der sich mit sowas auskennt. Der hat es mir dann klein gemacht und schwupp da ist es.
Es sind Ginkoblätter aus einem der letztren Patchworkhefte. Ich hoffe sie gefallen euch.
Liebe Grüsse
Susanne
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 19:54    Titel:

Hallo!

Also, wenn ihr Bilder habt, die zu groß sind, dann könnt ihr mir die auch gerne zuschicken (admin@patchwork-quilt-forum.de), ich verkleinere die dann und schick sie zurück!
Wenn ihr Bilder für Beiträge hochladen wollt, dann könnt ihr den Link rechts benutzen (sieht man nur, wenn man eingeloggt ist), da werden die Bilder automatisch verkleinert!
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
susanne

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 22:01    Titel:

Leber Administrator!
Vielen Dank für dein Angebot aber wie du vielleicht gesehen hast habe ich noch ein Bild eingestellt und das habe ich ganz alleine klein gekriegt. Hoffe es klappt jetzt immer so gut bei mir .
Liebe Grüsse
Susanne
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 23:59    Titel: Bilder einstellen

Hallo Susanne,
aber das ist mal ein gelungenes Bild von einem noch gelungenerem Wandbehang! Der gefällt mir wirklich gut!
Super, daß es so gut geklappt hat mit dem Einstellen. Jetzt werden sich ja wohl ein paar andere Damen auch ran trauen!
Grüße Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de