Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge lassen sich nicht öffnen Nächstes Thema anzeigen: Animierte Signaturen |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 03.04.2016, 11:27 Titel: |
|
|
Da schließe ich mich gleich an. Ich würde so gerne mal wieder etwas zeigen, bekomme die mit dem IPad gemachten Bilder aber leider nicht hochgeladen, weil sie zu groß sind und ich sie auch umbenennen müsste.
Kann mir jemand helfen? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2016, 11:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2016, 10:34 Titel: |
|
|
Zu eurem Problem hat Thomas dies im Internet gefunden:
Zitat: |
Vielleicht ist die Anzeige der Bilder in den Einstellungen deaktiviert. Öffnen Sie oben die "Einstellungen" und anschließend "Erscheinungsbild" und stellen Sie sicher, dass die Option "Bilder anzeigen, sobald Seite geöffnet wird" aktiviert ist. |
Das betrifft auch oder vor allem die IPads.
Versucht es bitte mal, ob es dann geht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 15.04.2016, 10:39 Titel: |
|
|
Ich lade meine - Mit pad oder Handy gemachten bilder immer in ne Cloud hoch.. und zieh sie dann ins Forum??
Weiß aber nun nicht ob das bei Apfel Geräten geht.. ich hab nur die Geräte mit dem Andi-Männchen.. |
|
|
|
|
Loni Malemoor
|
Verfasst am: 10.08.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Moin,
ich wollte eben auch gerne 2 Bilder hochladen und er hat mir immer gesagt, dass es diese Datei schon gibt und ich sie umbenennen soll. Wie mach ich das?
Außerdem wollte er mein Bild nicht automatisch kleiner rechnen.
Die 10 zuletzt gespeicherten Bilder habe sogar ich gefunden, wo finde ich die Bildergalerie?
Ja, es ist wahr, ich bin eine absolute Graupe am PC und dankbar für jede Hilfe.
Schöner Gruß
Loni |
|
|
|
|
Loni Malemoor
|
Verfasst am: 10.08.2016, 12:51 Titel: |
|
|
Hurra ich bin keine Graupe, habe gerade die Galerie gefunden und die zwei Bilder in die Galerie hochgeladen. Aber wie bekomme ich sie jetzt zu den UFO's, damit ich euch meinen ersten Versuch zeigen kann? |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 10.08.2016, 20:14 Titel: |
|
|
Das geht besser über den Link links am Rand im Kästchen "Für Mitglieder": "Bilder hochladen" Du musst darauf achten, dass die Bilder vorher auf die erlaubte Größe verkleinert sind.
Dann den Code kopieren und in Deinem Beitrag einfügen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Loni Malemoor
|
Verfasst am: 11.08.2016, 07:38 Titel: |
|
|
Danke für die Info Tinka. Meine Frage wäre aber noch, wo/ wie verkleinere ich die Bilder, wenn das Programm die Verkleinerung nicht automatisch vornimmt? |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 12.08.2016, 15:35 Titel: |
|
|
Ich mach das mit "Paint"
Startmenue öffnen ( ganz unten links in der Ecke des Bildschirms) dann in das Suchfeld Paint eingeben. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Fadenlauf
|
Verfasst am: 17.09.2016, 07:52 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Nun hoffe ich mal, dass ich mich beim nächsten mal nicht wieder so blöd anstellen werde.
Man lernt halt immer wieder was dazu,und das ist gut so. _________________
Herzliche
Grüße Fadenlauf |
|
|
|
|
Flya
|
Verfasst am: 05.06.2017, 08:22 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich stell mich gerade ganz furchtbar doof an.....
Das hier mit der Beschreibung Bild hochladen habe ich, glaube ich kapiert. Leider sagt das System nur jpg oder jpeg. Meine Fotos sind jpg Dateien, und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich finde auch nicht wirklich woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja wer dazu eine Idee und könnte mir helfen. Bilder erneut speichern auf der EDV vom Chip hab ich auch schon hinter mir. Ich habe Reste abzugeben gegen Porto und mein erster großer Quilt ist fertig. Beides würd ich hier gern einstellen.
Da ich zur Zeit oft nicht daheim bin, bitte nicht wundern, wenn ich auf Hilfeangebote nicht wirklich umgehend reagiere. Trotzdem würde ich das Problem gern gelöst haben. Danke schon mal vorab für mögliche Vorschläge und / oder Ideen wie das Problem zu lösen ist.
Ich wünsche Allen einen schönen Pfingstmontag
Herzliche Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2017, 08:22 Titel: Werbung |
|
|