|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: 4. Forumsgeburtstag |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Ja Mädels, es war auch toll, dabei sein zu dürfen beim Auspacken ..... nur man sollte sich vielfach teilen können..... damit man überall gleichzeitig fotographieren könnte - gell Gesine ......... denn Gesine hat wirklich schöne Bilder gemacht ..... und zum Schluß habe ich von ihren und meinen zusammengeschmissen und das war das Ergebnis!
.... ach wißt ihr was, das Schwerste war, die Torte hier in Empfang zu nehmen, schon zu gucken ob alles heile geblieben ist und den Mund halten zu müssen bis Tag X! Aber dafür, war es supertoll mit der lieben Colli telefonieren zu dürfen!
..... ja ja, das waren so meine Empfindungen und wißt ihr was noch toll war, die Geschirrtücher in Natura begucken zu dürfen!!!
Liebe Grüße
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:07 Titel: |
|
|
die Überraschung ist gelungen.
Colli, Tinebine und Gepee vielen Dank für die Orga und die toll verpackte Torte.
Curlysue auch Dir ein danke schön für die tollen Bilder. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.03.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Wie schön, daß die Überraschung gelungen ist und so viele Tücher zusammengekommen sind. Ich freue mich, daß ich auch Teil dieser Überraschung sein konnte.
Danke auch noch einmal für die Organisation, Verpackung und Überbringung des Geschenkes.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 15.03.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Schön, dass wir beim Feiern dabei sein dürfen!! Ein Prachtexemplar von Torte und wie immer absolut kalorienarm!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Nun auch endlich ein riesiges DANKESCHÖÖÖN. an das Orga-Team, habt ihr ganz toll gemacht, super!!
Mir hat es auch Spaß gemacht ein Stück der Torte zu gestalten.
Also immer viel Spaß beim Abtrocknen, Gaby und Thomas!!!!
LG Elke |
|
|
|
 |
|
|