|
Vorheriges Thema anzeigen: Post für bine66 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 07.12.2013, 14:26 Titel: Bilder der Stöffchen von bine66 |
|
|
Ihr Lieben,
ganz vielen vielen Dank für die vielen verschiedenen wunderschönen Stöffchen und die Beigaben, die ich von euch bekommen habe. Ich habe in Ruhe alles ausgepackt und jedes einzelne Stöffchen bejubelt. Ihr habt mir eine ganz große Freude gemacht. Von Zweien fehlen mir die Päckchen noch.
Leider ist das mit dem Fotografieren zur Zeit nicht so doll. Ich musste alle Fotos mit Blitz machen, da kommen die Farben zum Teil nicht so gut raus. Trotzdem möchte ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten, und ihr seid ja auch neugierig, was ich alles bekommen habe.
Bei pacifica quilter bin ich nicht ganz sicher, irgendwie hatte ich das erst zu fotografieren vergessen. Ich bin also nicht sicher, ob die Beigabe richtig und vollständig ist.
Nochmal ein ganz dickes DANKE!!!
_________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2013, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 07.12.2013, 14:50 Titel: |
|
|
wow, sehen die Stöffle schöööön aus. Dir lieben Dank für dein Posting.
Viel Freude _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 07.12.2013, 16:04 Titel: |
|
|
Tolle Stoffe hast du bekommen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Streifensocke
|
Verfasst am: 07.12.2013, 16:05 Titel: |
|
|
schöne Stöffchen durftest Du auspacken. Viel Spaß damit. Mein Geburtstag ist ja schon lange her, ich krame noch immer gerne in der Kiste wo meine "Beute" auf ihre Bestimmung wartet.
Wenn mir die Bemerkung erlaubt ist, so kann ich es NICHT verstehen, dass Du noch auf zwei Päckchen warten musst. Es ist in meinen Augen nicht richtig, dass man seiner Verpflichtung nicht pünktlich nachkommt. (hier sind widrige Umstände natürlich ausgenommen und sicher entschuldigt!) Aber schon bei einigen anderen Geburtstagskindern meine ich gelesen zu haben, dass auch sie warten mussten.
Es ist total unfair! Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, pünktlich und zuverlässig seiner Verpflichtung nach zukommen. Jede von uns hat sich in diesem Jahr über diese pünktliche Geburtstagspost gefreut! Schade, dass es bei Einigen nun nicht mehr geklappt hat, etwas mehr Verantwortungsbewusstsein einer eingegangenen Verpflichtung - der Gruppe gegenüber wäre sicherlich nicht schlecht.
Ganz sicher möchte ich hier durch diese Meinungsäußerung keine Missstimmung aufkommen lassen, es war eine tolle Aktion, die mir viel Spaß gemacht hat, mich viel über Stoffe hat lernen lassen - ich hadere noch immer mit Basics und gemarbelten Stoffen.....harte und weiche Farben....
Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünscht _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 07.12.2013, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo Irene,
es stimmt, wenn man sich entschließt, bei einer Gruppe oder Aktion teilzunehmen, muss man schon bis zum Ende dabei bleiben, weil es sonst unfair gegenüber den anderen ist.
Bei den beiden, von denen mir die Stoffe noch fehlen, habe ich den Eindruck, als wären sie hier gar nicht mehr aktiv.
Ich ab auch überlegt, was ich machen soll, habe mich aber dazu entschieden, mich nicht zu ärgern, sondern mich über die Stöffchen zu freuen, die ich bekommen habe. Und wer weiß, vielleicht trudeln ja doch noch ein oder zwei Umschläge hier ein. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 10.12.2013, 11:39 Titel: |
|
|
Gestern kam noch ein wunderschönes Stöffchen von Freyja 77, vielen Dank. Ich werde es "die Tage" noch fotografieren und hier einstellen.
Jetzt fehlt nur noch ein Geschenk. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 10.12.2013, 12:57 Titel: |
|
|
sehr schöne Stoffe und Zugaben hast du bekommen.
viel Spaß beim verarbeiten _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
freyja77
Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.12.2013, 17:34 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Gestern kam noch ein wunderschönes Stöffchen von Freyja 77, vielen Dank. Ich werde es "die Tage" noch fotografieren und hier einstellen.
Jetzt fehlt nur noch ein Geschenk. |
Hi Bine66,
gut das alles angekommen ist und dir der Stoff gefällt. Wie schon geschrieben tut mir meine Verspätung total leid. Frag mich nicht warum aber ich war die ganze Zeit beim 16. Dezember.
Viele Grüße _________________ Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 10.12.2013, 18:03 Titel: |
|
|
So, hier kommt noch das Bild des Stöffchens von Freyja77. Leider habe ich vergessen, das schöne hellgelbe Garn zu fotografieren, das noch dabei war.
Vielen Dank, ich freu mich auch ein paar Tage nach meinem Geburtstag noch über den Stoff, kann ja in der Vorweihnachtszeit mal passieren, kein Problem.
_________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
|
|