|
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenhalter/AMC Bilder (November) Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Januar |
Autor |
Nachricht |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 13.10.2009, 21:38 Titel: |
|
|
Hallo,
endlich kann ich auch mein Top zeigen. Bis Halloween wird der Wandbehang hängen. Ich habe die Anleitung auch etwas abgeändert, weil es mir 1. zu groß und 2. auch zu bunt geworden wäre.
Vielen Dank für die tolle Anregung, Uschi.
LG Sieglinde
 _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2009, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Siene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
endlich kann ich auch mein Top zeigen. Bis Halloween wird der Wandbehang hängen. Ich habe die Anleitung auch etwas abgeändert, weil es mir 1. zu groß und 2. auch zu bunt geworden wäre.
Vielen Dank für die tolle Anregung, Uschi.
LG Sieglinde
 |
Der sieht ja super aus!  |
|
|
|
 |
Anubis

|
Verfasst am: 16.10.2009, 18:25 Titel: |
|
|
bastet hat Folgendes geschrieben: |
So mein Top ist auch fertig
die Qualität des Bildes ist ja so schlecht. Warum auf meinem Compi nicht ? |
Hallo Bastet,
das Top ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
Anubis |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 16.10.2009, 18:54 Titel: |
|
|
meins hab ich heute fertig emacht und aufgehangen. Foto stell ich morgen oder spätestens montag ein, wenn ich dazu komme _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Mein Wandbehang ist nun auch endlich fertig und hängt im Flur an der Wand. Ganz so krumm wie er auf dem Foto aussieht ist er nicht - nur ein bisschen Aber dafür, dass ich das erste Mal fliegende Gänse genäht habe, bin ich ganz zufrieden.
Und nun kann ich mich frohen Mutes auf die Oktober-Reise machen  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.10.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Boaa, was sind das alles wieder tolle Wandbehänge, einer schöner als der andere. Dazu kann ich Euch nur gratulieren, super!
LG Elke |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 19.10.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Ich habe erstmal den Trenner zur Hand genommen,fand die Farbzusammenstellung zu bunt.Und das ist dabei rausgekommen:
Werde(zwischendurch) noch weitere kleine Teile nähen und diese versetzt an einem Ast befestigen.Mit weiterer Herbstdeko soll das Ganze am Treppenaufgang hängen.Somit ist meine Septemberreise erstmal beendet und ich starte in den Oktober.
LG
Petra |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 19.10.2009, 14:08 Titel: |
|
|
wie gesagt, meine Schwiema hat so toll gestickt, sonst wäre es sicher ien Ufo geworden. Hätte ich mit dem zuscheniden gewartet, hätte ich die ecken der FG und die halben quadrate in schwarz oder zumindest uni gemacht und nicht so bunt... aber naja, er hängt jetzt im Flur... Und er ist nciht so schief, wie das Foto meinen lässt *gg _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2009, 15:09 Titel: |
|
|
Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe erstmal den Trenner zur Hand genommen,fand die Farbzusammenstellung zu bunt.Und das ist dabei rausgekommen:
Werde(zwischendurch) noch weitere kleine Teile nähen und diese versetzt an einem Ast befestigen.Mit weiterer Herbstdeko soll das Ganze am Treppenaufgang hängen.Somit ist meine Septemberreise erstmal beendet und ich starte in den Oktober.
LG
Petra |
Super Idee und wunderschön gemacht! Klasse!  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2009, 15:11 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
wie gesagt, meine Schwiema hat so toll gestickt, sonst wäre es sicher ien Ufo geworden. Hätte ich mit dem zuscheniden gewartet, hätte ich die ecken der FG und die halben quadrate in schwarz oder zumindest uni gemacht und nicht so bunt... aber naja, er hängt jetzt im Flur... Und er ist nciht so schief, wie das Foto meinen lässt *gg |
WOW ....und auch noch auf schwarz gestickt - Superschön!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2009, 15:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|