Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder der September Reise = Wandbehang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenhalter/AMC Bilder (November)
Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Januar  
Autor Nachricht
Siene

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:38    Titel:

Hallo,

endlich kann ich auch mein Top zeigen. Bis Halloween wird der Wandbehang hängen. Ich habe die Anleitung auch etwas abgeändert, weil es mir 1. zu groß und 2. auch zu bunt geworden wäre.

Vielen Dank für die tolle Anregung, Uschi.

LG Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:38    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 07:44    Titel:

Siene hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

endlich kann ich auch mein Top zeigen. Bis Halloween wird der Wandbehang hängen. Ich habe die Anleitung auch etwas abgeändert, weil es mir 1. zu groß und 2. auch zu bunt geworden wäre.

Vielen Dank für die tolle Anregung, Uschi.

LG Sieglinde

Der sieht ja super aus! klatsch daumen hoch
Anubis

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 18:25    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
So mein Top ist auch fertig Very Happy

Crying or Very sad die Qualität des Bildes ist ja so schlecht. Warum auf meinem Compi nicht ?

Hallo Bastet,

das Top ist wunderschön!!! drück

Liebe Grüße

Anubis
Yahoo Messenger
Lottchen

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 18:54    Titel:

meins hab ich heute fertig emacht und aufgehangen. Foto stell ich morgen oder spätestens montag ein, wenn ich dazu komme

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Gitte-24

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:57    Titel:

Mein Wandbehang ist nun auch endlich fertig und hängt im Flur an der Wand. Ganz so krumm wie er auf dem Foto aussieht ist er nicht Laughing - nur ein bisschen Laughing Aber dafür, dass ich das erste Mal fliegende Gänse genäht habe, bin ich ganz zufrieden.

Und nun kann ich mich frohen Mutes auf die Oktober-Reise machen Smile

www.web-info-system.de
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:00    Titel:

Boaa, was sind das alles wieder tolle Wandbehänge, einer schöner als der andere. Dazu kann ich Euch nur gratulieren, super!
LG Elke
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 11:57    Titel:

Ich habe erstmal den Trenner zur Hand genommen,fand die Farbzusammenstellung zu bunt.Und das ist dabei rausgekommen:

Werde(zwischendurch) noch weitere kleine Teile nähen und diese versetzt an einem Ast befestigen.Mit weiterer Herbstdeko soll das Ganze am Treppenaufgang hängen.Somit ist meine Septemberreise erstmal beendet und ich starte in den Oktober.

LG
Petra
Lottchen

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 14:08    Titel:

wie gesagt, meine Schwiema hat so toll gestickt, sonst wäre es sicher ien Ufo geworden. Hätte ich mit dem zuscheniden gewartet, hätte ich die ecken der FG und die halben quadrate in schwarz oder zumindest uni gemacht und nicht so bunt... aber naja, er hängt jetzt im Flur... Und er ist nciht so schief, wie das Foto meinen lässt *gg

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 15:09    Titel:

Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben:
Ich habe erstmal den Trenner zur Hand genommen,fand die Farbzusammenstellung zu bunt.Und das ist dabei rausgekommen:

Werde(zwischendurch) noch weitere kleine Teile nähen und diese versetzt an einem Ast befestigen.Mit weiterer Herbstdeko soll das Ganze am Treppenaufgang hängen.Somit ist meine Septemberreise erstmal beendet und ich starte in den Oktober.

LG
Petra

Super Idee und wunderschön gemacht! Klasse! klatsch daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 15:11    Titel:

Lottchen hat Folgendes geschrieben:

wie gesagt, meine Schwiema hat so toll gestickt, sonst wäre es sicher ien Ufo geworden. Hätte ich mit dem zuscheniden gewartet, hätte ich die ecken der FG und die halben quadrate in schwarz oder zumindest uni gemacht und nicht so bunt... aber naja, er hängt jetzt im Flur... Und er ist nciht so schief, wie das Foto meinen lässt *gg

WOW ....und auch noch auf schwarz gestickt - Superschön! klatsch daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 15:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de