|
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den Februar Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Januar Reise = Organizer/Utensilo |
Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 13.07.2009, 19:58 Titel: |
|
|
guckt mal;
aber nur, weil ich daraus geschlemmt habe ..und ein etwas anderer Schluss gemacht habe!
hab aber immer noch von diesen
USCHI; lieben Dank für die tolle Reise, mal sehen Juli ist ja noch ne weile
wie immer auf Blog anklickbar..  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Zuletzt bearbeitet von entli am 14.07.2009, 05:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2009, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.07.2009, 22:23 Titel: |
|
|
Genauso hatte ich mir die Decke vorgestellt - suuuuuuupertoll und irre schnell!  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.07.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Also ich seh das schon - das war wohl noch keine richtige Herausforderung für euch - mir scheint ich kann da den Maßstab ein bisschen höher legen beim nächsten Mal  |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 13.07.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Also ich seh das schon - das war wohl noch keine richtige Herausforderung für euch - mir scheint ich kann da den Maßstab ein bisschen höher legen beim nächsten Mal  |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 13.07.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Na, Uschi, vergraul die Damen nicht alle - es ist nur ein kleiner Prozentsatz derer, die angemeldet sind für diesen Monat, die schon (fast) fertige Decken präsentieren können |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.07.2009, 23:24 Titel: |
|
|
Jaja, die Patchkatze. Nie mit was zufrieden.
Aber eure Hexagondecken sind super!
Ich bin gespannt auf den Rest. Und geb zu, meine würden bestenfalls so aussehn, wie der untere Teil von entli's Bild (nur ein kleinerer Behälter, Joghurtbecher oder so.).  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.07.2009, 00:03 Titel: |
|
|
mapro hat Folgendes geschrieben: |
Na, Uschi, vergraul die Damen nicht alle - es ist nur ein kleiner Prozentsatz derer, die angemeldet sind für diesen Monat, die schon (fast) fertige Decken präsentieren können |
Iiiiiiiiccccch........vergrauuulen........hab ich doch gar nie nicht vor und würd ich mir doch nie trauen...  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.07.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Klasse Entli! - superschnell - hast du sonst noch was gemacht?! - ganzschnellwegduck-
Bin ja gespannt was dir aus den anderen Hexas noch einfällt...mal abwarten - der Juli dauert doch immerhin noch ...... 17 Tage - ganz großes Kompliment!
Ich habe bisher die Hälfte - konnte nur gestern leider gar nicht nähen....mal wieder Fahrdienst gespielt....kennt ihr bestimmt auch - gell Gabi!
so nun genug von mir gequasselt
seid lieb gegrüßt
eure curlysue.....die sich jetzt nen Kaffee holt!  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Stoffkatze Gast
|
Verfasst am: 14.07.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
find ich ja richtig toll, Eure Decken.
Meine ist ausgelegt bzw. gesteckt auf Styrodur und das Blümchen und 3 Reihen genäht. Mal sehen, vielleicht kann ich nachher ein Foto machen.
Sie sieht auch nicht ganz so aus, wie die von Entli, hatte nicht genügend Hexas auf Halde liegen und auch keine passenden Reste mehr, aber sie gefällt mir so.
Liebe Grüße und weiter so!
Karin  |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 14.07.2009, 09:13 Titel: |
|
|
Code: |
Ich bin hexagonsüchtig!! Das macht ja riesig Spaß, obwohl ich immer dachte, Handnähen ist nix für mich. |
Smile , willkommen im Club. Ist ja immer mein Reden, probieren und schon bist Du verloren.
Werde auch nie mehr sagen - niemals - . Ohne Hexas auf der Couch geht es garnicht mehr  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2009, 09:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|