|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Juli Reise = Mitteldecke Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Mai |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:57 Titel: |
|
|
So, ich bin jetzt auch angekommen. Es war eine schöne Reise durch die Restekiste.
Und hier das Ergebnis.
 _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 30.01.2010, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo Patchsue
Toll geworden, mit den Jeanstaschen ist eine sehr gute Idee. Gefällt mir.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.01.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Also, ich finde alle Organizer toll und muß gestehen, dass ich bisher mal gerade die Anleitung ausgedruckt habe...
Aber ich will so ein Ding unbedingt haben....
LG Elke |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 30.01.2010, 14:20 Titel: |
|
|
wieder lauter tolle Reiseandenken
Meiner ist auch schon fertig - aber mit dem Einstellen dauert es noch.
PC ist fast hinüber, läuft nur mehr auf Sparflamme - kein Scanner - kein Drucker - kein Überspielprogramm für die Kamera. Aber wenigstens kann ich noch etwas surfen, zwar mit etlichen Flugstunden aber was solls.
Donnerstag kommt der neue PC, bis Freitag müßt ich ihn dann soweit haben das ich wieder Bilder einstellen kann _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Rechtzeitig am letzten Tag des Monats habe auch ich mein Reiseziel erreicht.
Die Reisevorbereitungen liefen ziemlich zögerlich an. Aber dann – mit dem Fotomaterial von Miss Maus – habe ich mein Ziel vor Augen gesehen und bin zügig losgefahren.
Mangels Streifen (sammle immer nur Quadrate) bin ich etwas vom Weg abgekommen – aber es ist ein Organizer geworden.
Und sogar innen sind „Reste“.
Ich hatte nämlich kein stabiles Vlies da. Bestellen wollte ich auch keins – wenn ich nur wenig Material brauche, ärgern mich immer die Versandkosten.
Also habe ich Top und Rückseite zusammen genäht und gewendet. Dann habe ich alte Plastik-Tischsets zerschnitten und reingeschoben. Es war weiches Plastikmaterial, man konnte es gut mit der Nähmaschine verarbeiten. So sind die Reste, die man immer im Keller hortet auch gleich geschrumpft. |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Susan und Marion, so unterschiedlich wie Euere beiden Organizer sind, so schön finde ich beide. Jedes für sich ist ein Schmuckstück und ein praktischer Helfer für den Alltag. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 31.01.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Eure Utensilos sind echt toll geworden! Und so unterschiedlich!! Wow. Also erstmal ein großes Lob an Alle, die angekommen sind und auch natürlich etwas für die, die noch unterwegs sind:
Lasst euch nicht entmutigen, ihr könnt das!!!! (Habe ich mir auch immer wieder sagen lassen.)
Hier ist mein Ergebnis (mit Hilfe meines Mannes fotografiert)
Wird wohl wieder ein Geschenk werden, mal sehen... (Eigentlich haben sich schon zwei weitere Leute angemeldet, die sowas gebrauchen könnten )
Viele liebe Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 01.02.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Wow, all die fertigen Utensilos sehen toll aus! Ich bin leider im Bummelzug stecken geblieben (muss wohl am Schnee liegen, dass der so lahm ist ), aber ich muss nur noch die Taschen aufnaehen und dann bin ich auch fertig. Hoffentlich kann ich mein fertiges Werk dann dieses Wochenende praesentieren. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.02.2010, 00:37 Titel: |
|
|
Boah, tolle Utensilos. Ich bin jedesmal fasziniert, wie unterschiedlich und toll die Sachen werden!
@mapro, die Idee mit den Plastiktischsets ist ja auch toll, gibt sicher eine angenehme Stabilität für so einen Organizer
Hab alle Bilder auch wieder im Bilderthread zusammengefasst. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.02.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen.....WOW......die sind alle toll geworden und ich bin von jedem einzelnen restlos begeistert!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2010, 12:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|