|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Juli Reise = Mitteldecke Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Mai |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.02.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Haaaaaaaa, spätestens am Wochenende mach ich meinen! Die sind alle so toll geworden, dass ich mich für meine Bummelei noch mehr schäme! Nur fehlt mir bisher noch ein wenig der Plan, wie ich ihn machen will....
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2010, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Zug steckt noch etwas im Schnee fest, und dann bin ich auch noch ab Freitag erst einmal ein paar Tag im Kurzurlaub.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse , aber das muß mal sein, GöGa braucht ne Auszeit. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 05.02.2010, 15:56 Titel: |
|
|
PC ist eingerichtet, funktioniert schon fast alles
bis auf einige Kleinigkeiten dieich selbst verbockt habe
also kann ich endlich das Bild der Jännerreise einstellen
ist zwar nicht 100% nach der Anleitung, hab mich um eine Hosentasche verzählt - aber ich bin fertig  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.02.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Na das ist dir doch super gelungen - find ich klasse!!  |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 05.02.2010, 20:47 Titel: |
|
|
mein Zug ist diesen Monat rückwärts gefahren, und hat sich irgendwo unter dem Berg im Nähzimmer versteckt.... aber bis zur neuen Anleitung sind ja noch ein paar Tage  _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 07.02.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo Lukrecia1
Na der ist ja schön geworden!!!
So ein bissel schmäler will ich den dann auch noch ein-zwei mal machen...
Dickes Lob, gefällt mir gut.
Liebe Grüße von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 08.02.2010, 18:39 Titel: |
|
|
So, ich bin nun auch endlich fertig mit meinem Utensilo. Ich hab den Schnitt auch etwas geaendert, und nur eine grosse und zwei kleine Taschen aufgenaeht.
 _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
LyonelB

|
Verfasst am: 08.02.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich auch endlich den Januar-Restezug verlassen, nachdem er zu Beginn ziemlich stecken geblieben ist (das ist dem Karneval geschuldet).
Aber heute, an meinem ersten Urlaubstag der Winterferien habe ich gleich heute den Utensilo genäht. Angefangen hatte ich schon vor ein paar Tagen...
Eigentlich wollte ich aus den blauen Batikstreifen einen Winterquilt nähen, aber das ist nicht so geworden, wie ich das gedacht hatte - da habe ich die Streifen kurzer Hand als Hintergrund für den Utensilo genommen.
Ich habe 6 Taschen und einen Stiftehalter sowie als kleines Extra einen Bilderrahmen angenäht sowie drei Schlaufen, in die später noch Schlüsselringe o. ä. kommen.
Diesen Utensilo bekommt mein großer Sohn und der kleine bekommt auch noch einen, aber im Querformat, damit wir ihn bei ihm auch über dem Bett anbringen können (unteres Bett vom Doppelstockbett, da ist nicht so viel Platz).
Die Maße sind nicht ganz so, wie in der Vorgabe, aber ich hofe, das ist trotzdem ok? Ich habe ja das erste Mal mitgemacht. Lieben Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße Viola[/img] |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:50 Titel: |
|
|
@ LyonelB und Inghinn: ich finde eure Varianten super und bin ganz begeistert!  |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.02.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Die sind echt toll geworden eure Utensilos!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|