|
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den September Nächstes Thema anzeigen: Bilder der März Reise = Osterdeko |
Autor |
Nachricht |
Gitte-24

|
Verfasst am: 23.02.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Zumindest die Rautenteile habe ich fertig So etwas habe ich noch nie genäht, aber der Kopf will ja trainiert werden Danke für die Herausforderung, liebe Uschi. Ich denke, ich nähe morgen an meinem Täschchen weiter, heute habe ich irgendwie keine Lust mehr. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2010, 20:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 24.02.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Ach verflixt. Da hatte ich so nett den Plan die Rauten in Schnellschneidetechnik zu nähen. Hat auch ganz gut geklappt, ich konnte mal ein paar meiner getauschten 2,5"-Streifen verarbeiten.
Bloss beim Schneiden hab ich dann die Nahtzugabe vergessen, weswegen meine Rauten jetzt an den Nähten nicht passen und sowieso *grummel*.
Hab sie erstmal beiseite gelegt und überleg mir am Wochenende, was ich jetzt damit mache, bzw.wie ich die noch ordentlich verarbeitet bekomme. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
zaubermaus
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:55 Titel: |
|
|
WOW..... das geht ja fix bei dir  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 24.02.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Ich bin auch fix und fertig... ääh, die Tasche auch.
Mit dem Muster hab ich ein wenig geschummelt, als Strafe musste ich das Futter zweimal einsetzen.
Hier die Bilder
 _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 24.02.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich bin fertig ( mit den Nerven), die Tasche ist es aber auch.
Da ich noch nie Rauten genäht hatte, und mit sloeber geschrieben habe, und ich immer noch nicht den Durchblick hatte, sieht meine Tasche jetzt so aus . ACHTUNG nicht ERSCHRECKEN wegen der GRÖßE,das ist nämlich das mit dem nicht verstehen
aber ich mag etwas größere Taschen
Aber es hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank Uschi. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 25.02.2010, 00:55 Titel: |
|
|
boar, sind die alle schön!
ich wollte noch anmerken, daß ich den innenstoff und den außenstoff anders miteinander vernäht hab als in der anleitung. einfach beides aufgefaltet, re auf re gesteckt und dann gesteppt, dabei in der mitte des innenstoffes unten eine wendeöffnung gelassen. schien mir einfacher  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 25.02.2010, 02:08 Titel: |
|
|
Ohhhh menno, ich könnt mich so in den Popo beißen.
Wieso habe ich bei dieser Reise nicht mit gemacht.
Mädels, Eure Taschen sind traumhaft schön. Einfach super. Eine schöne als die andere.
Ich glaube, ich muß bei Patchkatze ganz lieb Bitte, Biite machen, damit ich die Anleitung vielleicht noch nachträglich bekommen kann.
PATCHKATZE!!!!!!!
Womit kann ich Dich bestechen??????
Mit dem Hund eine Woche Gassi gehen , Rasen mähen (um diese Jahreszeit besonders attraktiv ), spülen , kochen , putzen (vor allen Dingen Fenster, morgens geputzt abends wieder dreckig). Sag mir, was ich tun muß. Ich werde fast alles dafür tun. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:41 Titel: |
|
|
ich glaube, ich habe mich verfahren
Bin noch nicht in Taschmanien angekommen. Gestern habe ich zumindest schon mal die Anleitung ausgedruckt, und wenn meine Erkältung (tropfender Wasserhahn ähh Nase) es zuläßt, beginne ich heute Abend.
 _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 25.02.2010, 15:23 Titel: |
|
|
marly hat Folgendes geschrieben: |
ich glaube, ich habe mich verfahren
Bin noch nicht in Taschmanien angekommen. Gestern habe ich zumindest schon mal die Anleitung ausgedruckt, und wenn meine Erkältung (tropfender Wasserhahn ähh Nase) es zuläßt, beginne ich heute Abend.
 |
Ich bin sozusagen auch bei der Nachhut. Aber mein Haus ist eine Riesenbaustelle, ich lasse gerade das alte Badezimmer herausreißen, und da habe ich keine Zeit abends zu nähen.
Und wenn das Bad dann fertig ist, werde ich nur noch !!!?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2010, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|