|
Vorheriges Thema anzeigen: Betreff Termin Februarreise Nächstes Thema anzeigen: Taschen (Februar) |
Autor |
Nachricht |
Gitte-24

|
Verfasst am: 15.09.2009, 16:55 Titel: |
|
|
wow - Prinzessin , der ist supertoll geworden _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2009, 16:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.09.2009, 17:14 Titel: |
|
|
@ gitte: war grade auf deinem blog. Anscheinend sind wir über das gleiche Katzenpanel hergefallen. Ich hab ein Kissen und ein paar Taschen draus gemacht.
lg _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 17.09.2009, 10:48 Titel: |
|
|
So, ich hab mich nun überwunden und das Top fertig genäht. Es hat wider Erwarten kaum Tränen gegeben und irgendwie freue ich mich darauf, dass bald eine neue Besitzerin für den dann hoffentlich fertigen Quilt hier einzieht.
Ich will die Hunde in den schwarz gerahmten Blöcken nachquilten und in den Ninpatches die von Uschi freundlicherweise mitgelieferten Hunde einquilten. Mal sehen, was mir sonst noch dazu einfällt. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.09.2009, 12:15 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
So, ich hab mich nun überwunden und das Top fertig genäht. Es hat wider Erwarten kaum Tränen gegeben und irgendwie freue ich mich darauf, dass bald eine neue Besitzerin für den dann hoffentlich fertigen Quilt hier einzieht.
Ich will die Hunde in den schwarz gerahmten Blöcken nachquilten und in den Ninpatches die von Uschi freundlicherweise mitgelieferten Hunde einquilten. Mal sehen, was mir sonst noch dazu einfällt. |
Das ist ein wunderschönes Willkommensgeschenk für die neue Besitzerin finde ich! Und die Idee mit den gequilteten Hunden find ich super!  |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 17.09.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
@ gitte: war grade auf deinem blog. Anscheinend sind wir über das gleiche Katzenpanel hergefallen. Ich hab ein Kissen und ein paar Taschen draus gemacht.
lg |
Die Sachen habe ich für eine Freundin gemacht Kann man Deine Sachen irgendwo anschauen?
Stickelfe, Deine Decke ist superschön !!! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.09.2009, 19:16 Titel: |
|
|
@gitte: Ist mir mittlerweile gelungen, die Bilder in meine Galerie zu stellen.
lg _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 18.09.2009, 22:59 Titel: |
|
|
Auch ich bin fertig geworden mit der Decke... Wurde auch gleich beschlagnahmt und seit der Fertigstellung schläft unser Kleiner viel besser..
Danke für die Anleitung ( und hätte ich die Nähanleitung besser gelesen hätte ich nicht noch Quadrate nachschneiden müssen- aber so ist sie wenigstens groß genug) _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.09.2009, 07:43 Titel: |
|
|
fischie hat Folgendes geschrieben: |
Auch ich bin fertig geworden mit der Decke... Wurde auch gleich beschlagnahmt und seit der Fertigstellung schläft unser Kleiner viel besser..
Danke für die Anleitung ( und hätte ich die Nähanleitung besser gelesen hätte ich nicht noch Quadrate nachschneiden müssen- aber so ist sie wenigstens groß genug) |
Ist eine wunderschöne und fröhlich bunte Decke geworden! Damit würde ich auch gleich besser schlafen können  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 24.09.2009, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo, und hier nun ,wie versprochen mein Quilt, aber ich bin noch nicht fertig. Nur mal zum Ansehen!
Lg Elke |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 24.09.2009, 17:08 Titel: |
|
|
...und noch mehr....
Lg Elke |