Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder Back to the Roots 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012
Vorheriges Thema anzeigen: Back to the Roots 2
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 08:11    Titel:

Mann o, dann muß ich aber auch doch bald noch einen kleine Wuffi haben.
Göga hat gerade in Nordenham gearbeitet und dort waren 2 Biewer Yorkshire Terrier, da war er ganz angetan von.
Er ist sonst gar nicht so der Hundemensch.
Der Eine sah so aus, wie der fliegende Hund in der Unendlichen Geschichte.
Ihr könnt euch schon denken, was bei mir los war, wie ich die Beiden gesehen habe.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 08:11    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 08:46    Titel:

Hab grad gegockelt, was das für welche sind - sind ja knuffige Hundchen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 08:58    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:

Ja, sie sind süß und sie waren auch nicht so gestylt, sondern ganz normal, etwas wuschelig.
Ich bin ja sonst eher ein Freund von Hunden einer bestimmten Größe, aber jetzt wäre so ein kleiner handlicher wohl besser für mich.
Dann denke ich aber auch wieder, laß es lieber sein und bleibe ohne Hund.

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:24    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:

Ja, sie sind süß und sie waren auch nicht so gestylt, sondern ganz normal, etwas wuschelig.
Ich bin ja sonst eher ein Freund von Hunden einer bestimmten Größe, aber jetzt wäre so ein kleiner handlicher wohl besser für mich.
Dann denke ich aber auch wieder, laß es lieber sein und bleibe ohne Hund.

Ich habe von Kindheit Beinen an bis auf meine Lehrjahre immer mit Hund gelebt und für mich wäre es unvorstellbar, wenn kein Hund im Haus wäre.

Keiner da, der mich morgens mit guter Laune begrüßt.
Keiner da, der mit mir den Kühlschrank inspiziert.
Keiner da, der mir unbedingt in der Küche helfen möchte.
Und bei der Gartenarbeit sind sie auch unerläßliche Helfer. Du buddelst die Dahlien ein und er wieder aus. Allerdings nicht im Herbst sondern nur wenige Stunden nach dem Du sie eingraben hast. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Keiner da, der Dich täglich zu einem oder mehreren Spaziergängen auffordert.
Keiner da, der Dich tröstet, wenn Du mal traurig bist.
Keiner da, der sich aus Sympathie, wenn Du mal krank bist, gleich daneben legt und mit Dir krank ist. Wink
Keiner da, der beim Fernsehen, wenn Dir die Tränen laufen, weil der Film wieder einmal so gar nichts für Dich ist, zu Dir kommt und Dich ablenkt von dieser traurigen Szene und den Pausenclown macht, damit Du wieder lachst.
Keiner da, der sich freut, wenn Du nach Hause kommst, obwohl Du nur kurz an der Mülltonne draußen gewesen bist.
Keiner da, der mit Dir tanzt, wenn Du so richtig ausgelassen bei guter Rockmusik, den blöden Hausputz erledigst.
Keiner da, der mit dem Staubsauger kämpft und Dich nötigst, die Staubsaugarbeiten auf das Minimum zu begrenzen, damit der Staubsauger auch überlebt.
Keiner da, der die Zeugen Jehovas schon bevor sie etwas sagen können, an der Tür verbellt und man nur entschuldigend die Arme heben kann, weil man gar nichts vesteht und Du schnell wieder die Türe schließen kannst. Wink
Keiner da, der Dir im Winter die Eisfüße wärmt, ohne dass man ihn nötigen muß. Er macht es ganz von allein.
Keiner da, der Frieden stiftet, wenn der Haussegen mal schief hängt.
Keiner da, der Abends in der Tür steht und mit vorwurfsvollem Blick, einem zu verstehen gibt, dass es schon so spät ist und wir endlich schlafen gehen sollten.
Keiner da, der die pubertierenden Kids auf die Couch zur Therapiesitzung bittet. Er hört zu und zu und zu, egal was die Kids ihm erzählen und vor allen Dingen er kann schweigen und erzählt niemandem von den kleinen Geheimnissen.

Oh, ich könnte noch 1000 andere Dinge aufzählen. Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir die Zeit in der Kur gefallen ist. 8 Wochen ohne Hund Shocked Shocked Shocked Shocked Den Hund habe ich mehr vermißt als meinen Ehemann Embarassed Embarassed

Ich habe in meinem Leben jetzt 10 Hunde gehabt , meistens Abgabetiere, die keiner mehr haben wollte. Es waren allesamt dankbare Begleiter und keiner war wie der andere. Jeder hatte etwas Besonderes und war auf seine Art einzigartig.

Oh je, hetzt habe ich mich aber hinreissen lassen. Verzeiht mir meinen Roman.

Ich muß auch immer sehr auf mich aufpassen und meine Vernunft walten lassen, damit es nicht mehr als 2 Hunde gleichzeitig sind. Ich kann immer sehr schlecht nein sagen, wenn Tiere Hilfe brauchen. Auf die Tierschutzseiten darf ich gar nicht schauen, das zerbricht mir das Herz. Crying or Very sad

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:33    Titel:

Oh Birgitt, das hast du schön gesagt! Genau auf den Punkt gebracht!
Mein Camillo ist jetzt fast einen Monat tot und er fehlt mir noch wie am ersten Tag!
Erst dachte ich, NIE WIEDER tu ich mir das an! Da stirbt ein Stück von meinem Herz mit! Aber wenn du mal so einen Schnuffel gewöhnt bist, dann kannst du nicht mehr ohne!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 16:51    Titel:

Oh Birgitt, das hast du schön gesagt! Genau auf den Punkt gebracht!
Mein Camillo ist jetzt fast einen Monat tot und er fehlt mir noch wie am ersten Tag!
Erst dachte ich, NIE WIEDER tu ich mir das an! Da stirbt ein Stück von meinem Herz mit! Aber wenn du mal so einen Schnuffel gewöhnt bist, dann kannst du nicht mehr ohne!

Ich weiß Bonnie, da geht jedes Mal ein Stück von Dir mit. Ich bin den Weg jetzt so oft gegangen und trotzdem ist es jedes Mal als wenn es Dich zerreißt.Crying or Very sad Crying or Very sad Aber ohne geht es einfach nicht. Very Happy Und wenn so ein neues Bündel bei Dir einzieht, dann heilen die Wunden auch schneller. Eine angemessene Trauerzeit haben unsere tierischen Begleiter auch verdient, denn sie sind doch ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und wie ich schon sagte, jeder Hund ist einzigartig und bleibt dadurch immer in unserer Erinnerung und irgendwann sehen wir sie vielleicht doch mal wieder. Wer weiß, was danach kommt.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 14:17    Titel:

Unsere Quilts sind nun auch auf der Homepage von Pullman City zu bewundern!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de