|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen-AMC-Swap Nächstes Thema anzeigen: DRINGEND - HALLOWEEN AMC |
Autor |
Nachricht |
gepee
|
Verfasst am: 21.09.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Na, Colli, den Umschlag habt ihr ja auch an Tinebine adressiert, da ist das doch kein Wunder
@kesseschere, ja, ist mir echt schwer gefallen, das alles wieder wegzuschicken ......
Kann noch jemand von Gruppe 2 so lieb sein und den Inhalt der Tütchen beim Auspacken so toll fotografieren wie knubbelskatze bei Gruppe 1? Danke! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2008, 12:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 21.09.2008, 12:37 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Na, Colli, den Umschlag habt ihr ja auch an Tinebine adressiert, da ist das doch kein Wunder
@kesseschere, ja, ist mir echt schwer gefallen, das alles wieder wegzuschicken ......
Kann noch jemand von Gruppe 2 so lieb sein und den Inhalt der Tütchen beim Auspacken so toll fotografieren wie knubbelskatze bei Gruppe 1? Danke! |
Ja, dass stimmt schon, aber etwas mehr, als das Stickgarn hätte sie mir schon übrig lassen können. Aber ich habe einen Kompromiss geschlossen:
Dafür krieg ich ihr Geschenk beim Kürbiswichteln!!!!!!!!!! Nur gesagt hab ich es ihr noch nicht _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 21.09.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Zuallererst mal ein Dankeschön an alle Tauschmädels aus Gruppe 2: klasse Sachen sind da aus Euren Wundertüten rausgekommen.
Und ein ebenso großes Dankeschön an Gesine für die Orga und an ihren starken Willen, die Tauschobjekte wirklich wieder rauszurücken
Fotos - gerne, bin aber momentan sehr verplant und weiß nicht ob ich das heute schaffe. Wer schneller ist hat freie Bahn! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 21.09.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich sage ganz herzlichen Dank an Euch alle, für die superschönen
Zubehör-Teilchen! Ich habe meine Tütchen gestern persönlich
überreicht bekommen und bin begeistert!
Und Dir liebe Gesine nochmal vielen Dank für die perfekte Orga und
überhaupt für die tolle Idee! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Federschlange
|
Verfasst am: 21.09.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, auch ich durfte gestern meine Tütchen in Empfang nehmen - vielen Dank an alle Teilnehmerinnen ich habe gerade alle Päckchen ausgepackt und angeschaut und sortiert - und im Kopf entstehen Ideen und Bilder, was alles daraus enstehen könnte.
Nochmal vielen Dank an Dich, Gesine, für die Idee und Organisation dieser Aktion! _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 21.09.2008, 16:24 Titel: |
|
|
OK, dann wollen wir mal, hier also die Bilder der Gruppe 2 in alphabetischer Reihenfolge geordnet:
von Gabi
von geepee
von Helga Jensen
von kathleen kelly
von kesseschere
von McPatch
von Patchkatze
von Sternflocke
und schließlich von Trivo
Und weil ich gerade mal frech sein und Euch neidisch machen will noch zwei Fotos von meinem genialen Original Prym-Kästchen vom Flohmarkt:
Hier kann ich meine neuen Schätzchen wohlgeordnet in den vielen Fächern aufbewahren. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 21.09.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Danke @Edith für die Fotos du warst etwas schneller.Hier ein Bild von @Edith´s Tütchen.
Danke noch mal an alle die an der Aktion teilgenommen haben und so schöne Sachen eingepackt haben.@Gesine danke für die Orga und größen Respekt ;dass du uns allen etwas abgegeben hast ;glaube es war sehr schwer bei der vielen schönen Auswahl.
@Edith ganz neidisch guck auf deine Orgabox ;bei uns im Ort der Tante Emma Laden hatte auch so ein Teil . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.09.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
...
Und weil ich gerade mal frech sein und Euch neidisch machen will noch zwei Fotos von meinem genialen Original Prym-Kästchen vom Flohmarkt:
... |
Hi, Edith,
*ganzneidischguck* , liebst du auch diese antiken Teile?
Ich bin davon begeistert, schön, dass du so eines ergattern konntest!
Hast du es schon lange? _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Nee, so lange hab ich das noch gar nicht. Hat auch noch eine Weile gebraucht bis es "restauriert" war, denn es war natürlich etwas ramponiert als wir es gekauft hatten. Aber mein Göga hat es für mich hergerichtet und nun liebe ich es heiß und innig! Wenn ich nochmal an eines kommen sollte schlage ich gleich wieder zu, dafür finde ich immer ein Plätzchen _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Lady of Pearl
|
Verfasst am: 22.09.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Moin,
tolle Sachen habt ihr da getauscht. Was man damit alles anfangen kann wissen wohl nur wir eingefleischte AMC, ATC und InchieNäherinnen. Den Kommentar meines Mannes enthalte ich euch vor.
Edith, das Schränkchen ist supergenial!! Herzlichen Glückwunsch. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2008, 15:52 Titel: Werbung |
|