|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder - Asien Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Afrika |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2008, 05:36 Titel: |
|
|
Ich finde beide Karten supergelungen und toll! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2008, 05:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2008, 05:48 Titel: |
|
|
Eine extrem tolle Karte kam von Edith zum Thema Amerika bei mir an.
Und hier der Text dazu: " .....Sie zeigt den Inkagott Vivacocha. Die Smaragde und Feueropale hab ich natürlich eigenhändig in Kolumbien geschürft "
Ein herzliches Dankeschön an dich Edith für dein Prunkstück!!!
|
|
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 30.08.2008, 07:35 Titel: |
|
|
das ist der wahnsinn diese wunderbaren karten von gesine und edith , da kann ich echt nur bauklötze staunen..... auf was für tolle ideen alle gekommen sind, das hätte ich mir echt nicht vorstellen können.
gesine: ja alles mit der hand gestickt und umrandet (wollte auch einen kleinen stickanteil mitreinbringen, obwohl das nicht so mein ding ist!) auch bei meinen anderen karten habe ich die ränder mit der hant umstickt?!?! und ich sag dir, schlimmer als quilten!!!!
lieben gruß sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 30.08.2008, 07:46 Titel: |
|
|
gestern hat mich meine wunderbare amerikakarte von gabi erreicht. ich war etws verwundert, warum sie in einem kleinen päckchen kam, aber als ich es mit freude öffnete, kam diese supertolle karte zum vorschein.
liebe gabi: ich danke dir für diese wunderbare karte, mit diesen wunderbaren motiven!!!! musste die karte schnell in sicherheit bringen, denn meine vierbeinigen mitbewohner fanden die karte überaus spannend, besonders die feder
lieben gruß sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 30.08.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Uschi, es freut mich natürlich dass Dir meine Karte gefällt, aber nicht dass Du die "echten" Edelsteine abmachst und zu Schmuck verarbeiten lässt, gelle
Der Inkagott heißt übrigens Viracocha, da hat Dir meine Schrift einen kleinen Streich gespielt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Schaaaaaaaaade......wollt schon die Edelsteine runterpfrickeln - ähem......und lesen ist manchmal auch nicht so meine Stärke - danke fürs ausbessern
@Gabi: das ist eine supertolle Mischung auf deiner Karte - genau wie Amerika ist! |
|
|
|
|
Lady of Pearl
|
Verfasst am: 12.09.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Moin,
ich verkünde die Ankunft meiner Amerika AMC (Getzt hab ich se alle). Leider kann ich kein Foto einstellen, weil meine Kamera auf Klassenfahrt ist. Pech für Euch, denn die Karte ist supersüß! Ein freundlicher Orca lacht mir entgegen. Ursula, toll! Auch der Rand gefällt mir total gut. Vielen Dank für die schöne Karte. Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bevor ihr sie seht.. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
|
|