Vorheriges Thema anzeigen: Ordnerhüllen Swap Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste Batikswap |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 14.09.2008, 05:50 Titel: |
|
|
und hier meine Lavendelbeutele, viiiiielen Dank dafür.
_________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2008, 05:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 14.09.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Meine super Duftbeutel sind gestern angekommen! Freu!!!!
Bilder gibt es morgen, muß gleich zur Arbeit!! Vorweg schon vielen Dank!
Heidi vielen Dank für den Swap und unseren Privattausch! Antwort kommt demnächst! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 15.09.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
meine Beutelchen sind auch angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie sind alle superschön und sooooooooooo duftig:
LG, Astrid |
|
|
|
|
M.
|
Verfasst am: 15.09.2008, 10:06 Titel: Herzliche Dank |
|
|
Hallo Ihr Lieben und besonders, Tina, Stoffkatze und Tinepatscht...
Am Samstag habe ich Eure tolle Säckchen bekommen und bin von der Vielfalt der Ideen mal wieder maßlos begeistert, da ich aus tech. Gründen noch nicht genau sagen kann, wann ich Bilder einstellen kann,versuche ich es mal mit Worten..
Von Stoffkatze- Karin kam ein ganz süßes Käferchen, eine Wahnsinns-arbeit hat sich Karin damit gemacht....
Von Tina kam das klassische Beutelchen, in Lilafarbtönen und in der Mitte ein gannnnz süßes Herzchen mit lila Blümchen darauf gestickt, auch hier ist die Liebe zum Detail bewundernswert.....
Von Tinepatscht-Christine kam ein ganz edles Stück, Cremweiß mit einer Baumwollspitze und mit einer weißen Schleife aus Satinband, als Rechteck gearbeitet und recht flach (paßt also supergut zwischen Wäschestapel), ....genial Deine Idee....!!!
Also sage ich allen ein gaaaanz herzliches Dankeschön und melde mich für´s nächste jahr schon einmal an.......
Eure Marion |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 15.09.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Mein Dank geht an Heidi (2-fach, auch für die Orga), an carola und an uschi...
eure säckchen sidn toll.
foto kommt noch
und heidi, hatte ncihts passendes mehr da, werde mich aber das nächste mal besserdran halten _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
ich hoffe, Du hast die Rosen-AMC auch gefunden. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Bei mir duftet es auch ganz wunderbar durch einen süßen Frosch von Zwergo, eine Motte von Stoffkatze (Motte vertreibt Motten, das find ich klasse) und ein edles Spitzenteil von Tinepatscht. Vielen lieben Dank euch dreien und vielen Dank an Heidi fürs Organisieren.
_________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 15.09.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Nun ist es soweit! Seit dem Wochenende duftet es herrlich nach Lavendel im Haus! Ich mag sie gar nicht aus meinem Nähzimmer legen - dann verschwindet der Duft! Auf dem Foto seht ihr den Log Cabin Beutel mit Aufhänger von Astrid, das lila Päckchen mit Organza zum reingucken (war Männe sehr von angetan)von Uschitwin und den schönen Briefkuvert mit Stickerei und Wäscheknopf von Carola! Euch vielen Dank!
_________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 19.09.2008, 18:48 Titel: |
|
|
hallo Leute,
sorry, dass ich mich erste heute melde, aber ich bin im Moment im Dauerstress. Letzten Freitag kamen schon meine süßen "Lavendelis".
Schon das kleine Päckchen im Briefkasten duftete nach Lavendel. Heraus kamen ein ganz liebevoll besticktes Säckchen und eines "mit Einblick für mich" und "mit Ausblick für die Lavendelblüten". Zwei superschöne Ideen.
Ganz lieben Dank. Das gestickte habe ich immer in der Tasche dabei, um daran zu "schnüffeln". Das mit dem Einblick liegt auf meinem Nachttisch. Das tut mir "gestresstem Etwas" ssooooo gut.
Ganz lieben Dank noch einmal.
Wenn die Akkus von der Kamera wieder voll sind, folgen noch die Bilder.
Bis dann und euch allen ein erholsames ruhiges Wochenende und viele
liebe Grüße Tine |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 20.09.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Danke schön noch mal! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2008, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|