Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

bigmama's Stöffchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: Infotherad
Nächstes Thema anzeigen: Renates Päckschen  
Autor Nachricht
Balefire

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 01:44    Titel:

Liebe Big Mama, leider liegt auch dein Umschlag noch hier und hat es noch nicht bis zur Post geschafft, hoffe du bist mir nicht boese Embarassed
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 01:44    Titel: Werbung

bigmama

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 08:14    Titel:

@Balefire. Wie könnte ich Dir mecker sein, wenn Du doch an mich denkst !! Auf diese Art denkst Du sogar noch viel häufiger an mich Laughing Laughing
Ich freue mich auch in einer Woche (oder in zwei, oder drei, oder vier......) über ein Päckchen ! yippiie

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 08:38    Titel:

Liebe Ingrid
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Leider geht dein Päckchen erst heute zur Post. Embarassed

Einen schönen Tag wünscht dir
ALEX
bigmama

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:09    Titel:

Liebe Alex
Auch Dein Päckchen wird freudig erwartet Very Happy . So kann ich mich auch nächste Woche noch riesig freuen. Dann werde ich wieder arbeiten und es bleibt spannend, am Abend nachzusehen, ob der Postbote da war.
Heute ist sowieso ein verrückter Tag: Ich war noch am heia , da hat mein Handy bereits getrommelt ! Ich hatte noch niiiee so viele party , die per SMS an mich gedacht haben ! Das kleine Ding trommelt schon wieder klatsch . Schnell lesen gehen und dann gibts mal einen kaffee

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 15:47    Titel:

verrückt
Bis 15 Uhr habe ich sämtlichen Post-, Päckchen-, FedEx- und sonstigen Boten eine Gnadenfrist gegeben hmmm .
Jetzt werden die Päckchen fotografiert.
8 Stück sind eingetroffen juhu , 3 werde ich etwas später erhalten klatsch klatsch klatsch (Danke für die Infos, total lieb von Euch)

und die restlichen 5... keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung , da lass ich mich mal überraschen, ob die auf Weltreise sind...

Sobald meine Jüngste von der Hochschule zurück ist (sie hat heute früher Schluss Very Happy ), öffnen wir die Umschläge und anschliessend gehts ab in die Stadt...
und dort gibts hicks und essen

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 00:11    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag happy birthday party prost
Alles libe, ich weiß ich bin spät dran aber es kommt von Herzen.
Danke nochmal für die schönen Stöffschen.
Alles Liebe Renate
Website dieses Benutzers besuchen
bigmama

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:52    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha
Patchini, wie hast Du das nur fertig gebracht?? Idea

Dein Päckchen kam schon heute bei mir an klatsch , dabei hast Du es ja erst am 26. losgeschickt!! Hast Du eine direkte Linie zur Post muhahaha ?

Vielen Dank auf jeden Fall, werde es gleich nachher auspacken und dann wird es zusammen mit den anderen fotografiert. Muss aber zuerst noch in die Stadt Einkäufe machen gehen.

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 15:32    Titel:

Hier ein erstes Gesamtbild. In meinem Kopf wirbeln die Stoffe nur so umher und es entstehen bereits Kombinationen gaga . Die Stöffchen sind so was von schön, ich bin immer noch am Schwärmen yippiie !

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 19:37    Titel:

Hallo Ingrid,

Umschlag kam gestern zurück.. Embarassed Hab zu wenig Porto aufgeklebt Sad

Ist jetzt mit genug Porto versandt......Leider zu spät....

Bitte nicht böse sein!

Liebe Grüße und nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag aus Hilden wünscht dir

Karin

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 21:04    Titel: Fotos

Hier nun die Bilder von meinen Stöffchen:

Von creativlady feine rot/blau/grüne Blümchen, die schon auf die grünen und blauen Stöffchen zum Kombinieren warten, sowie zarte Blätter auf schwarzem Hintergrund, gefällt mir super! drück

Von rolaregi einen ganz tollen braunen Stoff mit Blumen, die mich an ein Feuerwerk erinnern (und ich liebe Feuerwerk), sowie einen zarten beigen Blümchenstoff, welch schöne Kombination!! drück

Von MamaMoose ein kräftiges violettes Batik kombiniert mit einem zarten grünen Stoff mit gaaanz kleinen hellgrün/weissen Pünktchen, auch hier eine super Kombination!! drück

Von Knäulchen zwei Stoffe, die mich an die Bilder von Monet erinnern, das gelbe mit farnähnlichem Charakter, das blaue könnte ein Teich von Monet sein!! ich habe sicher 2 - 3 Kalenderbilder von ihm, die ich nie weggeben würde! Dazu ein kleiner Genuss Rittersport Marzipan (mmmh, lebt nicht mehr) drück

Von the-sun ein grüner Batik mit kleinen funkelnden Sternchen und leuchtend dunkelviolette Blätter, die mich an die wunderschönen Farben im Herbst erinnern. Und dabei waren sechs kleine ausgestanzte Herzen und ein kleiner verzierter Stein, ganz süss!! drück

Von QuiltanfängerBS zarte dunkle Sternchen/Blümchen auf einem blassvioletten Hintergrund sowie ein dunkelblauer Stoff mit zarten Blumen. Dazu gabs Lotusblumen als Kerzen (die stell ich auf den blauen "Monet"-Stoff und das Bild ist perfekt!!) drück

Von Pacifica Quilter drei Stöffchen in blau-gelb-grün, jedes mit einer anderen Musterung, vor allem beim blauen und grünen leuchten die Motive je nach Lichteinfall, super!! Dazu eine "AfterEight"-Schokolade, die ich allerdings nicht bis 8 Uhr unberührt liess, sowie kleine Holzblätter-Knöpfchen, ganz süss!! drück

Von Shayanna einen orangen Batik mit dazu passendem "Monet"-Garten, welche herrliche Kombination!! Dazu gabs ein farblich assortiertes Kerzchen, Haribo (macht Ingrid froh), Milka (die zarteste Versuchung) sowie ein Müsterchen Mandelhautcrème. drück

Von Patchini einen zartgrün gemusterten Stoff mit kleinen Libellen sowie die dazugehörenden Blümchen auf schwarzem Grund, zusammengehalten mit einem Stickerei-Bändchen. Dazu gabs 2 Tütchen mit jeder Menge kleinster Perlen, da ist eine ruhige Hand gefragt! drück

Von KaCo einen braun/dunkelroten und einen violetten Batik (sind beide wunderschön) sowie ein dazupassendes Multicolor-Stöffchen. Ganz herzlichen Dank dafür! Meine Violett- und Braun-Sammlung wächst! drück

Von Bügelfee ein weisses Stöffchen mit ganz kleinen Motiven, ideal zum Kombinieren, und ein zweites weisses mit intensiverem Blümchenmuster, ganz toll! Dazu eine schöne Kunstkarte "Arabesques" drück

Von MilchKnilch ein blassgelbes Stöffchen mit grünen Blumenornamenten und ein hellgrünes mit ähnlichen Ornamenten in gelb, auch hier super zum Kombinieren. Dazu ein Hexagon, mein ERSTES!, vielen Dank! Und Badeessenz Honig/Mandel, da werde ich doch glatt 10 Jahre jünger, und vier Nimm2 (soll ich jetzt zwei oder vier nehmen??) drück

Von Arwen ein dunkelroter Batik mit einer Art Blumenmotiv sowie einen violetten Batik. Wie man sehen kann, wächst damit meine violett-Sammlung wieder und auch die rot-braune erhält Zuwachs! Very Happy ganz herzlichen Dank! drück

Von Balefire ein hübsches hellgelb gemustertes Stöffchen und ein Cappucchino-braunes mit einem Fantasiemuster, dass mir super gefällt. Und dann sind da beim Hinlegen fürs Foto überraschend noch herausgepurzelt: 2 Schmetterlings-Knöpfchen und eine niedliche Schere Smile Herzlichen Dank! drück

Ihr Lieben, ich bin einfach glücklich mit all Euren Stöffchen, ich sage Euch ein Riieesen-Dankeschön, Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen !!

Zuletzt bearbeitet von bigmama am 18.11.2009, 21:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 21:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de