|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Patchworkzeitschriften - erledigt! Nächstes Thema anzeigen: Suche: Idee für einfachen Sternenquilt |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 19.07.2012, 18:17 Titel: Biete diverse PW-Bücher |
|
|
Hallo,
ich habe im Frühling mein Nähzimmer ausgemistet und einiges an Büchern aussortiert, die ich hier nochmal hier anbieten möchte, bevor ich Sie mit auf den Flohmarkt schleppe.
Die angegebenen Versandkosten von 1,40€ ist eine Büchersendung bis 1kg und unversichert, d.h. das Risiko liegt bei euch. Ich kann aber gerne per Einschreiben, Päckchen, Paket oder Brieftaube verschicken. Dann einfach bitte ne PN, dann bekommen wir das hin.
Wenn ihr eins der Bücher haben möchtet, sende ich euch eine PN mit meinen Bankdaten. Nach Geldeingang versende ich umgehend.
1. Debbie Mumm Quilts Santa`s Scrapbook (englisch) -> gebrauchsspuren an den Ecken Debbie Mumm 8€ Plus 1,40€ Versand
2. Quilten Klassische Techniken – kreative Muster DK Verlag 15€ Plus 1,40€ Versand
!!! weg!!! 3. Patchwork leicht gemacht: Crazy Style Regina Bühler 8€ Plus 1,40€ Versand
4. Farbenfrohes Patchwork im Blockhaus-Stil Tina Mast 7€ Plus 1,40€ Versand
!!! weg !!! 5. Patchwork leicht gemacht: Kissen Regina Bühler 7€ Plus 1,40€ Versand
!!! weg!!! 6. Einfach patchworken 20 farbenfrohe Projekte für den Einstieg Jayne Emerson 10€ Plus 1,40€ Versand
7. Nähen im Trend – Creative Ideen aus Stoff für Zuhause 9€ Plus 1,40€ Versand
8. Nähen für Zuhause – Das Einsteiger-Buch rund ums Jahr 6€ Plus 1,40€ Versand
weg !!!! 9. Patchwork – Quilts einfach und schnell genäht 7€ Plus 1,40€ Versand
10. Easy Paper Pieces Keepsake Quilts (englisch) -> leiche Gebrauchsspuren an den Ecken Carol Doak 8€ Plus 1,40€ Versand
Liebe Grüße Jill
P.S: Ich hab die Bücher die weg sind einfach mal komplett gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von nois am 26.07.2012, 07:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2012, 18:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.07.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Bitte keine Bilder bzw. Beiträge einfach löschen - besser dazu schreiben dass das Teil/Buch weg/verkauft ist. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.07.2012, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo Jill,
ist das Buch Nr. 9 "Patchwork – Quilts einfach und schnell genäht" noch zu haben?
Wenn ja, würde ich es gern nehmen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 22.07.2012, 17:11 Titel: |
|