Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete 30er Jahre Repro Stoffe - Neues auf Seite 4

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltbuch By the bundle
Nächstes Thema anzeigen: Ich biete nochmal einige Stoffe  
Autor Nachricht
Aunt Grace

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 11:28    Titel: Biete 30er Jahre Repro Stoffe - Neues auf Seite 4

Hallo Ihr Lieben,
besteht Interesse an den typischen 30er Jahre Stoffen? Ich habe einfach zu viele angesammelt, die kann ich in diesem Leben nicht mehr alle vernähen.
Ich weiß nicht so recht, wie ich sie am besten anbieten soll, alle einzeln wäre ein Mammutprojekt. Vielleicht Päckchen machen nach Farben sortiert? Oder von jeder Farbe etwas?
Vielleicht sucht ja jemand von Euch nach bestimmten Farben, dann schreibt mit gerne und ich suche Euch etwas passendes heraus.
Schreibt mir gerne auch, ob Ihr überhaupt Interesse daran habt, nicht, daß ich mir die ganze Arbeit umsonst mache. Wink

Hier nur mal eine zufällige Auswahl:

Zuletzt bearbeitet von Aunt Grace am 18.06.2020, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 11:28    Titel: Werbung

Winterkind

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 13:01    Titel: Q

Ich hätte großes Interesse, da ich grad Stoffe für den Farmers Wife Sampler 1930er sammle.

Am liebsten bunt gemischt.

Wie möchtest Du die Stoffe denn abgeben? In FQ oder LQ? Bitte schreib mir doch, gerne auch per PN, mehr Details und Deine Preisvorstellung.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 21:01    Titel:

Also die Stoffe sind toll ... kleingemusterte Stoffe suche ich auch immer ... grün, blau, braun ... nee, doch besser bunt ... aber Fotos wären klasse. Danke Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Schnitte

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 21:48    Titel:

Die Stoffe sind, so schön. Vor allem, weil dezent gemustert. Ich wäre auch interessiert, am besten von allen ein Stückchen. Very Happy Very Happy Very Happy
Foto und Preisvorstellung wären phantastisch...
cailin

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 09:23    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Die Stoffe sind, so schön. Vor allem, weil dezent gemustert. Ich wäre auch interessiert, am besten von allen ein Stückchen. Very Happy Very Happy Very Happy
Foto und Preisvorstellung wären phantastisch...

Da schließ ich mich an...
elise65

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 11:31    Titel:

Kleingemustert geht immer, sind gut für meine Miniaturen Very Happy Bilder und Mengenangaben wäre echt nett...

"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Website dieses Benutzers besuchen
Aunt Grace

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 15:43    Titel:

Vielen Dank für Eure Kommentare und PNs! Jetzt, wo ich weiß, daß Ihr Interesse habt, werde ich in den nächsten Tagen Fotos machen und sie hier einstellen. Very Happy
Winterkind

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 16:05    Titel:

Aunt Grace hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Eure Kommentare und PNs! Jetzt, wo ich weiß, daß Ihr Interesse habt, werde ich in den nächsten Tagen Fotos machen und sie hier einstellen. Very Happy

Super, vielen Dank. Wie gesagt, ich würde Dir gerne eine bunte Mischung, am liebsten von jedem Stoff etwas; abnehmen.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 18:16    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Aunt Grace hat Folgendes geschrieben:

Super, vielen Dank. Wie gesagt, ich würde Dir gerne eine bunte Mischung, am liebsten von jedem Stoff etwas; abnehmen.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen ... je nachdem, was noch kommt ... aber diese hier sind schon mal toll ... ich hoffe, du hast genug für Alle Wink Laughing

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Aunt Grace

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 13:15    Titel:

Edit: inzwischen sind die farblich sortierten Stoffpäckchen alle reserviert, vielen Dank dafür! Ein Kinderstoffpaket und die größeren Stücke sind aber noch zu haben!

Okay, dann fangen wir mal an. Very Happy

Alle Stoffe sind qualitativ hochwertige Patchworkstoffe von den namhaften amerikanischen Herstellern, Marcus Brothers, Windham, Chanteclaire, Robert Kaufman, Moda... Fast alle habe ich online in Amerika gekauft, z.B. beim Fat Quarter Shop.
Alle Stoffe sind bereits vorgewaschen (das mache ich immer mit meinen Stoffen) und fast alle haben keine Webekante mehr, da ich daraus mal einen Webekanten-Quilt genäht habe.

Hier habe ich zuerst mal Fat Quarter Pakete zusammengestellt. Diese bestehen immer aus 7 FQs. Dazu muß ich sagen, das meiste sind amerikanische FQs, also von einem Yard geschnitten und nicht von einem Meter. Also etwas kleiner als die FQs aus einem deutschen Patchworkshop.
Für diese Pakete hätte ich gerne je 15 Euro, das entspricht einem Meterpreis von etwas unter 10 Euro. (6 deutsche FQs wären 1,5 Meter, aber da sie ja etwas kleiner sind, habe ich immer 7 Stück zusammen gepackt) Wink
Porto kommt noch dazu und richtet sich nach der Menge (Maxibrief, Päckchen oder Paket).
Ich habe die Bilder nummeriert, bitte gebt mir per PN die Nummer(n) an, die Ihr haben wollt.

alle verkauft!

Außerdem noch ein Kinderstoffe-Paket ganz in blau:
noch zu haben!

Die untere Reihe sind 4 halbe Yards, die obere Reihe sind Fat Quarters, von denen entweder gar nichts oder nur kleine Stückchen fehlen.
Alles zusammen 30 Euro

Und dann hätte ich noch diese Stoffe mit dem hellen Hintergrund abzugeben, es sind jeweils halbe Yards, lediglich von dem 3. von links wurde ein Streifen abgeschnitten. Die würde ich entweder alle zusammen oder auch einzeln abgeben:

Ich dachte an 4 bis 5 Euro pro Stück oder alle zusammen für 20 Euro.

Jetzt habe ich noch kleinere Teile, aus denen ich noch ein oder zwei Pakete schnüren kann (keine kompletten FQs mehr)
und einige größere Stücke, komplette Yards oder 3/4 Yards.
Fotos davon kommen noch! Wink
Ihr könnt auch gerne schon mal sammeln und abwarten, was noch kommt. Nur lasst mich dann hinterher bitte nicht hängen. Wink

Edit: hier noch der versprochene 2. Schwung:

Erstmal die größeren Stücke (über die ganze Stoffbreite)

A Flugzeuge auf dunkelblau, 95 cm, es fehlt ein Stückchen von 7 x 30cm 8 Euro
B Häschen auf gelb, 85cm 8 Euro
C grün kleingemustert, 94 cm, es fehlt ein Stück von 27 x 52cm 8 Euro

D lila Blümchen 94cm, 9 Euro
E Schleifchen 87 cm, es fehlt ein kl. Stückchen von ca. 6x12 cm, 8 Euro
F blaue Kästchen 90 cm, es fehlt ein kl. Stückchen von ca. 6x12 cm 8 Euro

G grün mit Blümchen, 97 cm, es fehlt ein Stück von 16x22 cm 9 Euro verkauft
H hellblau m. weißen Blümchen, das Stück ist 103 x 93 cm (es fehlt etwas entlang einer Webekante) 8 Euro
I blaue Blumen 90 cm, 9 Euro

Das war's jetzt erstmal. Wink
In ein paar Wochen wühle ich mich vielleicht noch mal weiter durch meine Vorräte und stelle dann noch mal etwas Neues ein.

Zuletzt bearbeitet von Aunt Grace am 05.04.2016, 10:04, insgesamt 13-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 13:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de