|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumspin??? Nächstes Thema anzeigen: An und für alle EQ-Besitzer |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:46 Titel: Betreff: Geburtstage |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
ich habe mal eine Frage, die wahrscheinlich die Moderatoren entscheiden müssen. Vielleicht gab es da längst so eine Abstimmung, aber als Neuling frage ich trotzdem mal "ganz schüchtern" nach.
Ich lese immer von den tollen Geburtstagsgeschenken und finde es eigentlich schade, dass es nicht einen extra thread gibt, der anzeigt, wer Geburtstag hat. Dann könnte man doch auch im Forum gratulieren und sogar direkt am Gebutstag.
So lese ich immer nur, wer Geburtstag hatte und dann nachträglich zu gratulieren finde ich nicht so toll.
Da ich in keiner dieser Gruppen bin und auch nicht weiß, wie das organisiert ist, kann ich leider niemanden gratulieren. Das ist schade, weil ich schon einige sehr nette Kontakte zu den Teilnehmerinnen hatte. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
bisher ist es bei uns so, daß in der Plauderecke ein Thread mit dem Namen des Geburtstagskindes an seinem Geburtstag eröffnet wird und dort direkt gratuliert werden kann. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Gut zu wissen! Da werde ich dann nun regelmäßig reinschauen.
Danke für die Info, Claudia! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:43 Titel: |
|
|
Danke dir Stickmaus, ja ist immer dann eine tolle Geburtagtsrunde. Fehlt dann nur noch der Geburtstagskuchen, aber der wird dann virtuell geliefert *lach* _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
natürlich mögen wir Dich! Sehr gern sogar und
ich freu mich schon, Dich am Wochenende zu treffen.
Wann hast Du denn Geburtstag?
Ein täglicher Geburtstagskalender wäre klasse. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:07 Titel: |
|
|
An sich kann das phpbb-Forum das bzw. es gibt zumindest einen Hack, der das ermöglicht. Kenne ich aus einem anderen Forum, das auch das phpbb-System verwendet.
Da wird dann unter den gerade eingeloggten Usern angezeigt, wer heute oder in den nächsten drei Tagen Geburtstag hat (natürlich nur, wenn die Info im Profil eingetragen ist). |
|
|
|
|
|
|