Vorheriges Thema anzeigen: Eine kleine Verbesserung Nächstes Thema anzeigen: War schön mit euch! |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.03.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Toll, diese alphabetische Sortierung. Knapp 100 Seiten wären sonst ganz schön viel zum suchen eines bestimmten Mitglieds gewesen. Danke _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2011, 10:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2011, 10:12 Titel: |
|
|
Genial. lieber Thomas!
Vielen, lieben Dank an Dich.
Da hast Du ja wieder viel Zeit für uns investiert!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 14.03.2011, 10:42 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Klasse!
Beim Durchgucken der Liste habe ich festgestellt, dass es total viele Mitglieder gibt, die schon lange nicht mehr aktiv sind oder es nie waren. Könnte man die nicht einfach löschen? Dann würde es noch übersichtlicher. |
Nein, weil es sehr viele Mitglieder gibt, die zwar nicht aktiv schreiben, aber trotzdem angemeldet sind um z.B. Themen abonnieren zu können oder um zu sehen, was Neues seit dem letzten Besuch geschrieben wurde. Die kann man doch nicht einfach rausschmeißen, nur weil sie nicht schreiben. Betseht ja kein Schreibzwang bei uns. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.03.2011, 11:46 Titel: |
|
|
@ Thomas: Vielen Dank für die Sortierung, das ist klasse!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.03.2011, 16:32 Titel: |
|
|
Wow, das ist ja wonnig - vielen lieben Dank - war bestümmt viel Arbeit. Dir nochmals ganz lieben Dank. Jetzt geht´s leichter von der Hand. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 14.03.2011, 18:42 Titel: |
|
|
Aber Hallo! Wie viele Nachtschichten musstest Du denn einlegen, Thomas, um all die tollen Neuerungen umzusetzen? - Die Verbesserung bei der Mitgliederliste finde ich klasse. Umso mehr hast Du ein fettes Dankeschön verdient. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 14.03.2011, 20:16 Titel: |
|
|
Ich sag nur genial! Danke!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 16.03.2011, 21:55 Titel: |
|
|
Danke Thomas jetzt ist es viel einfacher und schneller jemand zu finden.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 26.03.2011, 13:39 Titel: |
|
|
Duuuuuuuuuuhuuuuuuu, Thomas!?????
Das mit der Anfangsbuchstaben-Suche der Mitglieder ist ja schon mal echt genial.
Aber, könnte man ... evtl. ... vielleicht.... unter Umständen ..... falls es nicht soooo viel Mühe macht ...... auch noch nach Anfangsbuchstaben der Städte / Wohnorte der Mitglieder (falls denn welche angegeben wurden ...) sortieren lassen????
Das hätte dann auch noch den Vorteil, dass man seine "Nachbarn" leichter finden könnte?
Oder funktioniert das vielleicht sogar schon nur ich bin momentan einfach "zu blond" um was zu finden?  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.03.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Da bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt gehen würde.
Aber ich meine jetzt, wahrscheinlich eher nicht, denn das wär ja schon fast telefonbuchreif.
Ich seh aber auch, ehrlich gesagt, keinen großen Sinn darin, denn wenn das jemand im Avatar hat, sieht man das ja. Und wenn jemand das nicht stehn hat, hat das bestimmt nen Grund. Würde ich so interpretieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2011, 14:31 Titel: Werbung |
|
|