Vorheriges Thema anzeigen: Bee Swap genäht für Turtle Nächstes Thema anzeigen: Bee Swap genäht (von Sieglinchen) |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:37 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Wieso dürfen schon welche werkeln und bei mir ist noch nix angekommen? Muß ich eiversüchtig werden?  |
Sollen wir zu zweit eifersüchtig werden?? Ich hab' auch noch nix  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 30.12.2012, 09:07 Titel: |
|
|
Huhu,
Tienchen und Tinepatscht: machts wie ich ........ einen Tritt in den Allerwertesten des Briefträgers.
Nein, so fies bin ich doch nicht, aber was ulkig ist:
der Umschlag mit den Stöffchen lag im Briefkasten und am nächsten Tag kam der Brief mit dem Monatsblöckchen an.
Nur wurde dieser Brief (Monatsblöckchen) einen Tag früher abgeschickt (17.12) und sogar per Einschreiben (hier durfte ich unterschreiben), der der andere am 18.12 gesendet- normal ( wie hat sunshine so schon geschrieben: B-Post = Schneckenpost). Der war schneller!!!!!
Soll da eine schlau werden??????? Ich wundere mich nur noch
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 30.12.2012, 10:45 Titel: |
|
|
Meine Sachen sind schon wieder auf dem Rückweg, Uschy  |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 30.12.2012, 11:49 Titel: |
|
|
Ich werde warten und versuchen mich in Geduld zu üben, aber spätestens heute werden die Sachen für PatchSylvia fertig. Und dann? Sylvester kommt und die Ferien dauern auch noch an. Aber vielleicht haben wir ja Glück Tinepatcht und das Briefchen kommt morgen. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 31.12.2012, 16:24 Titel: |
|
|
Ich werde warten und versuchen mich in Geduld zu üben, aber spätestens heute werden die Sachen für PatchSylvia fertig. Und dann? Sylvester kommt und die Ferien dauern auch noch an. Aber vielleicht haben wir ja Glück Tinepatcht und das Briefchen kommt morgen. |
... Post ist durch Heute wieder nix .... Wenn ich den Postboten erwische  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 31.12.2012, 17:09 Titel: |
|
|
Sorry Tinepatcht, bein mir ist was da . Und da ich nix mehr habe, kann ich gleich loslegen. Frage: soll man die Motive verwenden, die auf dem Brief sind oder gilt das Motto " Hauptsache Herz"? Nächste Frage: darf man auch eigenen Stoff mit beimischen, solange er einen Rotton hat oder nur die Stoffe nehmen, welche wir bekommen haben?
Euch allen eine schöne Sylvesterfeier!! Werde jetzt Berliner Pfanhuchen machen. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 31.12.2012, 21:52 Titel: |
|
|
Sorry Tinepatcht, bein mir ist was da . Und da ich nix mehr habe, kann ich gleich loslegen. Frage: soll man die Motive verwenden, die auf dem Brief sind oder gilt das Motto " Hauptsache Herz"? Nächste Frage: darf man auch eigenen Stoff mit beimischen, solange er einen Rotton hat oder nur die Stoffe nehmen, welche wir bekommen haben?
Euch allen eine schöne Sylvesterfeier!! Werde jetzt Berliner Pfanhuchen machen. |
Motive: Hauptsache Herz....
Stoffe: könnt ihr ergänzen - sollte einfach dazupassen...
nach meiner Liste fehlen noch:
Tinepatscht
PatchSilvia
Anolisl - (abwesend bis 7.1.)
hoffe, das diese Umschläge demnächst auch noch ankommen _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 01.01.2013, 13:13 Titel: |
|
|
! Werde jetzt Berliner Pfanhuchen machen. |
..... guten Morgen und uns allen ein friedvolles, gesundes und patchreiches 2013. Wie gehen die denn, "Berliner Pfannkuchen"  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 01.01.2013, 15:46 Titel: |
|
|
Na Hefeteig, ausrollen, Kreise ausstechen, Marmelade drauf, mit einem zweiten Kreis zu kleben und in Fett ausbacken. Ist man die nicht überall zu Sylvester? In Schleswig-Holstein heißen sie auch Berliner. Aber ich kann ja nicht meine Kinder ausbacken . _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 01.01.2013, 18:11 Titel: |
|
|
Bii uns in dä Schwiiiz heissen sie auch Berliner! |