|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Überlebensliste Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom WE |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.06.2013, 09:34 Titel: |
|
|
nochmal anschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbb.........  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2013, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.07.2013, 09:24 Titel: |
|
|
na......keine Handnäherinnen mehr übrig mit Lust auf ein schönes und unterhaltsames WE?  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.07.2013, 16:32 Titel: |
|
|
Lust hätte ich ja schon, aber es ist effektiv für mich zu weit zu fahren.
Aber an alle die noch zögern: Das macht richtig Spaß dort!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.07.2013, 17:23 Titel: |
|
|
Huhuchen!
Da sich jobmäßig vor September vermutlich nichts tun wird, melde ich mich hiermit an
Ich muss aber vermutlich bis Mittag arbeiten, das heisst, es könnte bei mir etwas später werden. Aber ich hab ja nicht sooo weit.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.07.2013, 18:40 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Huhuchen!
Da sich jobmäßig vor September vermutlich nichts tun wird, melde ich mich hiermit an
Ich muss aber vermutlich bis Mittag arbeiten, das heisst, es könnte bei mir etwas später werden. Aber ich hab ja nicht sooo weit.... |
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2013, 20:40 Titel: |
|
|
So, ihr Lieben - Essenstechnisch scheint nun alles geklärt zu sein - die Hungersnot ist definitiv abgewendet und wir müssen nicht selbst angeln oder jagen
Ich hab gestern mal meine, schon reichlich lange angefangenen, POTC Sachen ausgegraben. Oje - die haben sich tatsächlich in der Zwischenzeit nicht selbst genäht sondern sahen noch so aus wie vorher
Damit ist die Entscheidung gefallen - ich greife mein Back to the Roots Dauerprojekt wieder auf und mach daran mal weiter. Vielleicht gibt es ja am Ende des WE sogar endlich mal einen Block.....  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.08.2013, 11:15 Titel: |
|
|
Hey - habt ihr schon gesehen - wir sind schon im Countdown - nur noch 9 Tag bis wir uns sehen  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 14.08.2013, 15:49 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
... - wir sind schon im Countdown - nur noch 9 Tag bis wir uns sehen  |
... und ich habe noch keinen Plan ... was soll ich mitnehmen ... ist ja verboten ... was will ich nähen ...  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.08.2013, 18:39 Titel: |
|
|
oooooooooooochhhh falls du nichts hast - ich kann dir gerne aushelfen  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.08.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Hab grade mal den Wetterbericht geschaut - wenn's so bleibt haben wir ein wunderschön sonniges WE vor uns und können gemütlich im freien nähen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2013, 09:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|