|
Vorheriges Thema anzeigen: Was brauchen wir... Nächstes Thema anzeigen: Bilder Back to the Roots 2 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.08.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen und ich melde mich auch zurück.
Schön, dass ihr alle heil zuhause angekommen seid.
Ich bin gestern, vielmehr heute, auch erst um ein Uhr gelandet und hatte nicht mehr die Energie, da noch zu schreiben.
Ich danke euch allen für das nette Wochenende und für das Quilting Bee.
Es war wirklich eine sehr schöne und lehrreiche Erfahrung, die wir da machen konnten.
Ganz besonders den Quilt aufzuspannen war eine echt interessante Herausforderung und abendfüllende (nachtfüllende) Beschäftigung für Tinka, Nähhexe und mich.
Es hat riesig Spaß gemacht, das mit euch zu machen.
Und das Quilten in allen Lagen und alle Richtungen (außer im Kopfstand ) übe ich ganz feste.
Ich bin echt schon gespannt, welcher Organisation dieser Quilt, wenn er mal fertig ist..., wohl zugeführt wird. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 27.08.2012, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2012, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.08.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Ja, da kann ich mich Gabi nur anschließen und mich bei den fleissigen Quiltaufspannerinnen (was für ein schönes Wort ) bedanken.
Und des weiteren auch ein dickes Dankeschön an den fleissigen Dauerspüldienst Anolisl, Gepee, Maripic und Fleckerl-Oma. Unsere Grillmeisterinnen Quilt-infiziert und Anolisl, die Meisterin des Kleinschnippselns Cooniefan und ganz wichtig unserer Lady of the Flame (beherrscht das Feuermachen auch bei Regen ) Tinka.
Ein ganz liebes Dankeschön euch Allen fürs Mitmachen und Gestalten des wunderschönen, wenn auch leider ziemlich feuchten Wochenendes!
.....und darauf ein "El Prosto"!....... |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 28.08.2012, 19:34 Titel: |
|
|
@ Nähhexe und Gabi: Was habt Ihr so lange noch gemacht??? Ich hab den Flugzeugmodus gewählt und bin ohne Pipipause in knapp 5 Stunden nach Hause geflogen. James Bond wäre stolz auf mich gewesen!
Dann war ich aber platt.
@ Ja, feucht war es ziemlich, Uschi weiß das ganz genau, gell .
Vom Dach hat es ständig getropft, und alles war glatt und nass, war schwierig ein wenig trockene Ästchen zum Feueranmachen zu finden, und die Birke, die ich fand.......würde mich ja schon interessieren was sie jetzt damit machen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 28.08.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ Nähhexe und Gabi: Was habt Ihr so lange noch gemacht??? Ich hab den Flugzeugmodus gewählt und bin ohne Pipipause in knapp 5 Stunden nach Hause geflogen. James Bond wäre stolz auf mich gewesen!
Dann war ich aber platt.
@ Ja, feucht war es ziemlich, Uschi weiß das ganz genau, gell .
Vom Dach hat es ständig getropft, und alles war glatt und nass, war schwierig ein wenig trockene Ästchen zum Feueranmachen zu finden, und die Birke, die ich fand.......würde mich ja schon interessieren was sie jetzt damit machen. |
Huhuchen Tinka,
wir haben uns noch die Nachmittagsshow angesehen und der heiße Mexikaner versuchte noch ein Plätzchen an unserem Tisch zu bekommen. Oskar hat ihn aber vertrieben. Er hat ihn nur angesehen und er hat das Weite gesucht. GsD.
Auf dem Rückweg war Richtung Berlin Weltuntergangsstimmung auf der Autobahn, so dass wir lediglich mit 80 km/h nach Hause geschliechen sind. Wir hatten keine Lust auf einen Schwimmkurs mit dem Auto.
Die Birke habe ich übrings noch gesehen als ich mit Oskar die Morgenrunde gedreht habe. Sie sah nicht sehr glücklich aus. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
|
|