Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Back to the Roots 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012
Vorheriges Thema anzeigen: Was brauchen wir...
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Back to the Roots 2  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 09:16    Titel:

Guten Morgen und ich melde mich auch zurück. winke
Schön, dass ihr alle heil zuhause angekommen seid.
Ich bin gestern, vielmehr heute, auch erst um ein Uhr gelandet und hatte nicht mehr die Energie, da noch zu schreiben. Laughing

Ich danke euch allen für das nette Wochenende und für das Quilting Bee.
Es war wirklich eine sehr schöne und lehrreiche Erfahrung, die wir da machen konnten.
Ganz besonders den Quilt aufzuspannen war eine echt interessante Herausforderung und abendfüllende (nachtfüllende) Beschäftigung für Tinka, Nähhexe und mich.
Es hat riesig Spaß gemacht, das mit euch zu machen.
Und das Quilten in allen Lagen und alle Richtungen (außer im Kopfstand Laughing ) übe ich ganz feste. Very Happy
Ich bin echt schon gespannt, welcher Organisation dieser Quilt, wenn er mal fertig ist..., wohl zugeführt wird.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe

Zuletzt bearbeitet von Gabi am 27.08.2012, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 09:16    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 10:01    Titel:

Ja, da kann ich mich Gabi nur anschließen und mich bei den fleissigen Quiltaufspannerinnen (was für ein schönes Wort Laughing ) bedanken.
Und des weiteren auch ein dickes Dankeschön an den fleissigen Dauerspüldienst Anolisl, Gepee, Maripic und Fleckerl-Oma. Unsere Grillmeisterinnen Quilt-infiziert und Anolisl, die Meisterin des Kleinschnippselns Cooniefan und ganz wichtig unserer Lady of the Flame (beherrscht das Feuermachen auch bei Regen Exclamation ) Tinka.

Ein ganz liebes Dankeschön euch Allen fürs Mitmachen und Gestalten des wunderschönen, wenn auch leider ziemlich feuchten Wochenendes!

.....und darauf ein "El Prosto"!....... totlach totlach totlach totlach
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 19:34    Titel:

Very Happy
@ Nähhexe und Gabi: Was habt Ihr so lange noch gemacht??? Ich hab den Flugzeugmodus gewählt und bin ohne Pipipause Shocked in knapp 5 Stunden nach Hause geflogen. James Bond wäre stolz auf mich gewesen!
Dann war ich aber platt.

@ Ja, feucht war es ziemlich, Uschi weiß das ganz genau, gell Wink .
Vom Dach hat es ständig getropft, und alles war glatt und nass, war schwierig ein wenig trockene Ästchen zum Feueranmachen zu finden, und die Birke, die ich fand.......würde mich ja schon interessieren was sie jetzt damit machen.

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 21:55    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
@ Nähhexe und Gabi: Was habt Ihr so lange noch gemacht??? Ich hab den Flugzeugmodus gewählt und bin ohne Pipipause Shocked in knapp 5 Stunden nach Hause geflogen. James Bond wäre stolz auf mich gewesen!
Dann war ich aber platt.

@ Ja, feucht war es ziemlich, Uschi weiß das ganz genau, gell Wink .
Vom Dach hat es ständig getropft, und alles war glatt und nass, war schwierig ein wenig trockene Ästchen zum Feueranmachen zu finden, und die Birke, die ich fand.......würde mich ja schon interessieren was sie jetzt damit machen.

Huhuchen Tinka,

wir haben uns noch die Nachmittagsshow angesehen und der heiße Mexikaner versuchte noch ein Plätzchen an unserem Tisch zu bekommen. Oskar hat ihn aber vertrieben. Er hat ihn nur angesehen und er hat das Weite gesucht. GsD.
Auf dem Rückweg war Richtung Berlin Weltuntergangsstimmung auf der Autobahn, so dass wir lediglich mit 80 km/h nach Hause geschliechen sind. Wir hatten keine Lust auf einen Schwimmkurs mit dem Auto.

Die Birke habe ich übrings noch gesehen als ich mit Oskar die Morgenrunde gedreht habe. Sie sah nicht sehr glücklich aus. Wink

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de