|
Vorheriges Thema anzeigen: ich verschenkte eine Wedding Ring Quilt Nächstes Thema anzeigen: Bali-Wdding-Star |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 28.08.2018, 11:00 Titel: Re: GROSSE Hochachtung - ein Quilt vom Feinsten |
|
|
erftquilter hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Andrea,
bin erst seit wenigen Tagen im Forum, ich lerne noch, bin aber schon sehr beeindruckt vom grossen Fleiß.
Gruß Rainer |
Hallo Rainer,
danke sehr.
Möchtest Du Dich vielleicht im Forum vorstellen? Auf der Startseite etwas weiter unten gibt's eine Rubrik, in der sich neue Mitglieder vorstellen können. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2018, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 09.09.2018, 21:18 Titel: |
|
|
Hier ist der nächste fertige Block.
Auch er hat eine Seitenlänge von 6 Inch und möchte noch einmal genäht werden...
 _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 13.09.2018, 19:11 Titel: |
|
|
Es geht weiter...
Auch dieser Block ist 6 x 6 Inch bzw. ca. 15 x 15 cm groß. Er besteht aus 57 Teilen - ich habe mal meinen Einfädler daneben gelegt.
Das nächste Blöckchen wird noch fummeliger. Aber erstmal geht's nach Osnabrück zur Nadel und Faden...  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 13.09.2018, 20:17 Titel: |
|
|
das sehe ich hier ja erst jetzt...
Andrea, das sieht einfach alles fantastisch wunderschön aus!!! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 13.09.2018, 21:49 Titel: |
|
|
Andrea, noch ein fummeligeres Blöckchen. Na, dann ran an den Feind. Auf der Nadel und Faden wünsche ich Dir viel Spaß und fröhliches Einkaufen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
sabinsche60

|
Verfasst am: 14.09.2018, 03:34 Titel: |
|
|
Liebe Andrea, ich bin komplett sprachlos.... das passiert mir nicht oft, aber sooooo viel Arbeit alles mit der Hand und so klitzekleine Blöcke... unfassbar fleissig bist du. Das Ergebnis ist bombastisch.
Liebe Grüsse
Sabine _________________ Copyright für alle meine Bilder sabinsche60
Geniesse dein Leben |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 14.09.2018, 17:59 Titel: |
|
|
Dankeschön Ihr Lieben, für die netten Kommentare und guten Wünsche.
Heute war Tag 1 auf der Nadel und Faden - und natürlich habe ich schon Beute gemacht. Morgen gehe ich nochmal hin... Für mich ist das wie ein Paradies. Nicht nur Stoffe, sondern auch noch diverse Kreuzstichvorlagen und Zubehör... Ab Montag wird dann wieder gespart....  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 14.09.2018, 18:32 Titel: |
|
|
Bringst Du uns Fotos mit? Ich wäre auch gerne dabei, bin aber schon froh, dass es hier im Norden Grit‘s Quiltfestival gab. Aber Bilder gucken geht ja immer  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 14.09.2018, 19:13 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Bringst Du uns Fotos mit? Ich wäre auch gerne dabei, bin aber schon froh, dass es hier im Norden Grit‘s Quiltfestival gab. Aber Bilder gucken geht ja immer  |
An was für Fotos denkst Du da speziell? _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 14.09.2018, 21:13 Titel: |
|
|
Deine Blöckchen sind soo schöön...
Ich bin schon gespannt, wie dann alles im Zusammenspiel wirkt! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2018, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|