|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Smilie-Anfrage Nächstes Thema anzeigen: Mail Adresse geändert |
Autor |
Nachricht |
nähundsing
|
Verfasst am: 25.03.2014, 10:08 Titel: Avatar |
|
|
Kann es sein, dass sich manche Bilder gar nicht so weit verkleinern lassen, dass man sie als Avatar verwenden kann? V.a. Bilder, wo Gesichter drauf sind? Hab ja jetzt schon ne Weile rumprobiert und Das Bild von der Decke ist echt ziemlich verkleinert von der KB-Menge, aber bei dem Bild, was mein Avatar werden soll, krieg ich das einfach nicht hin. Es ist schon so klein, dass ichs nicht erkennen kann, aber die KB-Menge ist fast die gleiche geblieben _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2014, 10:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.03.2014, 11:11 Titel: |
|
|
Mach doch sonst für den Avatar ein Foto von einem Ausschnitt des Quilts, z.B. einem Block. Es stimmt schon, die Bilder sind oft sehr verpixelt.
Ich verkleinere mit dem Paint-Programm bei Windows. Da geht es so klein. ( 49 KB sind ca 110 x 110 Pixel).
Dann oben auf dieser Seite auf "Profil" gehen, runterscrollen bis du zum Avatar -Feld kommst, und auf "Datei auswählen" klicken um Dein Foto hochzuladen. Dann "absenden" klicken. So müsste es funktionieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Herzlich willkommen übrigens auch von mir! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
|
|