|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 13.04.2008 - Stoffmarkt in Braunschweig Nächstes Thema anzeigen: 12.04.2008 Holländischer Stoffmarkt in Hamburg |
Autor |
Nachricht |
biggibunny
|
Verfasst am: 04.04.2008, 13:42 Titel: Ausstellung in Datteln |
|
|
Hallo,
ich muß mal was berichten :
Durch einen Zufall erfuhren wir, das in Datteln im Museum am Rathaus bis zum 04.05.2008 die Frauen im Patchworkkurs der Familienbildungsstätte eine Ausstellung machen. Von uns aus ist es nicht so weit, und wir dachten, fahren wir mal hin und gucken.
Wir hatten keine Erwartungen an die Ausstellung, und dann waren wir soooo beeindruckt von dem, was wir da zu sehen bekamen.
Heute waren wir zum zweiten Mal da und es war immer noch toll.
Mit viel Motivation und neuen Ideen und Perspektiven sind wir nun wieder daheim und wer Zeit hat, zu gucken und in der Nähe wohnt ( Ausstellung ist kostenlos, je nach dem wie lange man staunt braucht man so 30 min. Zeit ) sollte mal hinschauen.
Also, für uns als noch relativ neue Patchworkerinnen, ein schöner Ausflug.
Diese Quilts haben es verdient, gesehen zu werden.
Anfahrt und Öffnungszeiten :
http://www.datteln.de/4_Kultur_Bildung/3_Museum.htm
Liebe Grüße......Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2008, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kijara
|
Verfasst am: 14.04.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich war gestern auch in dieser Ausstellung in Datteln und muss sagen ich bin genauso überrascht wie Birgit gewesen.
Eine kleine aber sehr schöne Ausstellung!!!
LG
Sandra |
|
|
|
|
|
|