|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Martha an Gabi Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Melitta St. an patchworkaholic |
Autor |
Nachricht |
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 12.12.2019, 23:02 Titel: |
|
|
Danke an alle für den schönen Abend und ich wünsche allen eine gute Nacht ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2019, 23:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2019, 23:03 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich für diesen schönen Abend mit euch und vor allem sage ich danke an Eris für die tolle Orga und dass du uns so souverän durch den Abend geführt hast.
Danke an euch, es war soooo schön, spannend und unterhaltsam. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.12.2019, 23:04 Titel: |
|
|
Wunderschöne Geschenke haben wir alle bekommen und der Abend war wirklich toll mit euch.
Dir, liebe Doro, sage ich herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es war mein erstes Wichtel, was ich in meinem Leben mitgemacht habe und es hat mir super gefallen. Jetzt weiß ich wie es geht und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Ausklang. Hier hat vor einer Stunde der Sturm wieder begonnen, wird also unruhig heute Nacht.
Schlaft alle gut - bis morgen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Melitta St.
|
Verfasst am: 13.12.2019, 05:29 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank ihr Lieben!!! Es hat großen Spaß gemacht mit Euch😍 Dankeschön auch für die Organisation💞💞💞💞🙋🙋🙋🙋 ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 06:08 Titel: |
|
|
Ich komme erstheute früh dazu, die reystlichen Eintragungen zu lesen. Gestern sind mir meine Augen zugefallen. Danke an alle Mitwichtel. Es hat mir viel Spaß gemacht, mein Wichtelpaket auszupacken und alles was drin war ,zu Genießen. Nächstes Jahr möchte gerne wieder mitmachen.
Liebe Patchworkgrüße von Sieglinchen |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 13.12.2019, 07:07 Titel: |
|
|
ja, Sieglinchen, dass kann ich verstehen - es war ein langer Abend, aber lustig bis zur letzten Minute.
Ein Abend wird nur so toll, wie es die Teilnehmer sind. Und ihr wart eine tolle Truppe, danke dass ihr mitgemacht habt.
Euch allen liebe Grüße, eine weiterhin so fröhliche Weihnachtszeit und alles Liebe für 2020.
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 13.12.2019, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen, habe eueren Wichtelabend gestern intensiv verfolgt. Ich muss euch gestehen, ich bin fast neidisch, das hätte mir auch Spaß gemacht. Da werde ich mal dranhängen wenn wieder was zusammenkommt.
Aber ihr habt wunderschöne Kunststücke gefertigt.
Es war sehr schön
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|