|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo zusammen :) Nächstes Thema anzeigen: VOrstellung |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 05.01.2019, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2019, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 14.01.2019, 19:06 Titel: Re: Auch hier.... |
|
|
meinelehrerin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
mein Name ist Bettina und meine erste NM habe ich mit 14 Jahren bekommen. Seitdem nähe ich mehr oder weniger regelmäßig
Aus Zeitgründen gehe ich immer das Projekt an, das mich gerade interessiert. Wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, lese/sehe ich mich ein und starte das Projekt.
Mi fehlen also häufig Erfahrungswerte, wenn ich auch meistens eine Vermutung habe, wenn etwas nicht klappt....
ich freue mich, hier zu sein!
Momentan tue ich mir mit der Orientierung hier im Forum noch etwas schwer.... ich finde nicht immer das, was ich suche Das wird sich aber sicherlich legen  |
Hallo Bettina,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem wirklich schönen Forum! das mit der Orientierung kommt noch, war bei mir zu Anfang auch schwierig.
und ich mach auch einfach immer das, was mir gefällt, ohne Vorkenntnisse. Learning by doing sozusagen..
Un Nähen gelernt habe ich auch nicht alles selbst bei gebracht..
ist ja aber heute auch kein Problem, dank Internet  _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.01.2019, 05:33 Titel: |
|
|
Hallo Bettina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das mit dem Zurechtfinden wird mit der Zeit schon klappen. Aber wenn es Dich beruhigt, ich suche auch heute immer noch mal.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.01.2019, 06:08 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|