|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: susanne123 fast Schrott Nächstes Thema anzeigen: Neles "Schrott" |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:02 Titel: Auch dieses ist ganz ..... |
|
|
.... und gar kein Schrott.
Ich habe von Mapro einen angeblich als hässlichen Stoff betituliertes Geschenkpapier bekommen, darin eingepackt war ein für mich, ganz wundervoller, liebevoll, gestickter Engel in goldigen Tönen.
Im Päckchen waren noch jede Menge Glücksbringer, ein MM, viele Leckerlies und die Verpackung der Flasche genial Vliesreste (kann Frau auch immer wieder gebrauchen)
Aber seht selbst.
Hier noch der Hinweis
Das einzig hässliche an diesen Geschenken, ist das Bild unten rechts auf dem Hinweis
Ein ganz dickes knuddeliges Danke schön an dich liebe Marion, ich liebe Engel sehr und bin hin und weg.
Mein Männe kam auch gerade neugierig nachschauen und ist ebenfalls ganz begeistert.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Also; das ist klar und eindeutig am Thema vorbei.Beim nächsten Wichteln Augen verbinden.Mapro ...... _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 05.01.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Sind das Zwiebeln?
Das könnte ein schöner Kaleidoskop-Quilt werden ... |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.01.2009, 20:53 Titel: |
|
|
Hamsterdrache hat Folgendes geschrieben: |
Sind das Zwiebeln?
Das könnte ein schöner Kaleidoskop-Quilt werden ... |
Ich glaub eher Knoblauch.
Kaleido eine gute Idee, aber dafür reicht der Stoff wohl nicht, weil man ja 6 x den gleichen Abschnitt haben muss.
Ich hatte mir schon überlegt den Stoff in einen Flic Flac mit einzuarbeiten. Auf jeden Fall bekommt ihr das Ergebnis dann zu sehen, kann aber noch ein wenig dauern, da meine dringendtodooliste im Moment bald überläuft und diese muss bis Ende Januar gelehrt werden. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
|
|