Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Astacas Päckchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2
Vorheriges Thema anzeigen: Windpferds Päckchen!
Nächstes Thema anzeigen: Susanne123 die ersten Päckchen trudeln ein.  
Autor Nachricht
astaca

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:39    Titel: Astacas Päckchen

Hallo,

ich hatte heute Post - und konnte es kaum glauben, weil doch meine Tochter überlegt Hebamme zu werden. Haben wir da irgendwo irgendwas ausgefüllt - FH Innsbruck Studiengang Hebamme????
Liebe Mo, du hast mir solche Freude bereitet! yippiie Das allererste Stoffwichtel-Paket meines Lebens! Und das völlig unerwartet, weil doch erst der 27. Juni und Schulschlußstreß pur mit drei Kids!
Es scheint mir ein wenig ein Wink des Schicksals zu sein - siehe Studiengang und Berufswahl meine mittlere Tochter!

Allerherzlichsten Dank nochmals
Gabi astaca

PS.: Ich habe natürlich genauso wie Windpferd beschlossen, meine Packerl erst am Geburtstag zu öffnen. Ich liebe Überraschungen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:39    Titel: Werbung

mo

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:36    Titel:

Hallo Gabi,
ich hätte mir nicht gedacht, dass die Post so schnell ist. Aber bis Sonntag dauert es ja nicht mehr lange.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
susanne123

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 22:57    Titel:

Magst du deine Stoffe nicht zeigen?

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
astaca

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 20:32    Titel:

Hallo,

bitte noch ein kleines bisschen Geduld - morgen kommen meine Mädels aus dem Sommerlager und bringen neben jeder Menge Schmutzwäsche hoffentlich auch die Digicam wieder mit heim! Embarassed Wir sind scheinbar eine altmodische Familie, wo noch nicht jedes Familienmitglied eine eigene besitzt!

Auf alle Fälle möchte ich nochmals wiederholen, wie sehr ich mich über jedes einzelne gefreut habe, sie sind alle wunderschön! Sie werden jeden Tag von mir liebevoll gestreichelt - allerdings denke ich, dass ich sie nie, nie, nie zerschneiden werd´ können! Bring ich einfach nicht übers Herz.

Also bitte nicht bös sein, auch wenn ich technisch nicht so begabt bin mit Fotos und Internet laden und so... (hab ja auch noch immer kein Avatarbild). Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem weiterhin in eurer Mitte sein lässt.

lg
Gabi astaca
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 11:29    Titel:

Kurz mal meine Geschichte dazu: ich habe gestern gedacht, so ein Avatar-Bild hätte ich auch gern, das mach ich mir mal schnell. Wie es aussehen soll wusste ich gleich. Man kann es auch auf meiner Seite sehen. Dann habe ich gestrichene drei Stunden versucht es herunterzurechnnen. Erst zu viele Pixel, dann zu viele kbits. Dann hab ich kräftig geflucht und es sein lassen. So werde ich auch noch eine ganze Weile ohne so ein schönes Bild auskommen müssen und hoffe wie du auf meinen eher unauffälligen Verbleib im Forum.

Liebe, verständnisvolle Grüße von Arwen
Website dieses Benutzers besuchen
astaca

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:29    Titel:

Hallo ihr Lieben,

also mein mühsam gebastelter Text ist nun als ich endlich das erste Foto raufladen wollte verschwunden. Muss man zuerst absenden und dann Foto nachschicken??? Ich bin scheinbar echt zu dämlich für dieses technischen Schnickschnack. Liebe Arwen, mit deiner Geschichte kommst du ziemlich nahe an meine fingerbrecherischen Übungen mit Avatar und so.

Ich habe von großem Dank geschrieben gehabt und dass es mir unendlich Freude bereitet hat, die Stoffe für EUCH auszusuchen. (Aber vielleicht taucht ja der Text noch mal auf, wer weiß?) Obwohl ich mich schon freuen tät, wenn jetzt endlich hier ein Bild zu sehen wäre für euch.... Grrr...

Als erstes habe ich hier eure tollen Geschenke und Karten:

lg
Gabi astaca
astaca

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:37    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ginge das irgendwie auch in einem Textbeitrag? Aber ich kann keine 2 "Kopieren", weil wenn ich das 2. kopiere mit der re Maustaste, dann "vergisst " der PC (????) ja das erste. ??? Question Question Question Mein Kopf droht zu zerbrechen, verzeiht! Das nächste Mal schicke ich jeder Teilnehmerin ein Foto mit der Post, das kann ich bestimmt schneller als diesen Vorgang hier!

Wenns wahr ist, dann solltet ihr hier eure wunderschönen Stoffe sehen:

Ich bewundere von Herzen alle jene Mitglieder, denen es gelingt, von allen 12 (!) extra Fotos hochzuladen. Meine aufrichtige Hochachtung! Diese meine Einträge haben nun beinahe 2 Stunden in Anspruch genommen. Ich melde mich in ca. einem Jahr mal wieder zu einem Tausch, ok? Dann werde ich möglicherweise wieder das benötigte Bündel Nerven zusammen haben, das ich dann wegschmeißen kann... Laughing

Alles Liebe
Gabi astaca
kesseschere

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:54    Titel:

Hallo Gabi astsca!!
Du hast aber schöne Stöffchen und Geschenke bekommen!!
Ja, ja der Compi ist schon ein heikles Thema;aber glaube mir es wird immer besser ich spreche da aus Erfahrung schimpf
susanne123

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 22:29    Titel:

Tolle Stoffe hst du bekommen. Auch die vielen Karten mit Glückwünschen sind nicht zu verachten. Klasse.
Bald bekomme ich meine viiiiiiiiielen Päckchen. Laughing Laughing

Mein Computer das unbekannte Wesen. Hab auch ´ne Weile gebraucht, aber nachdem ich mir jeden Schritt aufgeschrieben habe, ging es dann.

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Windpferd

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 10:17    Titel:

schööööööööne Stoffe hast du da Smile klatsch
danke fürs Zeigen!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 10:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de