|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Arche Noah Nächstes Thema anzeigen: Half-Yard Cruise Challenge |
Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
Verfasst am: 09.11.2021, 19:30 Titel: |
|
|
Traumhaft schön _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2021, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 09.11.2021, 21:30 Titel: |
|
|
Wow, richtig schön, wirklich ein Art-Quilt. Wie verwendest Du dieses unübliche Format denn? Aufhängen stelle ich mir schwierig vor... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 10.11.2021, 10:25 Titel: |
|
|
Eine richtige Fleißarbeit.
Der bekommt sicher einen Ehrenplatz. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 10.11.2021, 16:14 Titel: |
|
|
ein ungewöhnliches Werk!
soll es aufgehängt werden oder bleibt es ein Hingucker auf dem Sofa? _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.11.2021, 06:11 Titel: |
|
|
Ein absolut gelungener Quilt mit einer tollen Strahlkraft. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 11.11.2021, 08:26 Titel: |
|
|
Wahnsinn so toll meinen großen Respekt sehr schön perfekt genäht und gequiltet _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
BlackBolt
|
Verfasst am: 14.11.2021, 12:28 Titel: |
|
|
erstmal ein riesen-sorry an alle mein comp streikte für einige tage und ich konnte leider nicht ins netz :/
aber jetzt geht alles wieder und ich kann eeeeendlich antworten
ein absolutes mega-danke an all das lob von euch *rotwerd* *ganzganzliebesknuddels*
@ vera: ich lasse mich gern von ungewöhnlichen vorlagen inspirieren wie gesagt, mandalas, kreuzstichvorlagen, graphische bilder ... die absolute traumvorlage ist ein geschwungener tunnel aus log-cabin, den ich mal sah ... *schwärmel* aber sowas wie den krieg ich nich hin, hab mir aber ein ähnliches graphisches bild mal als großprojekt vorgenommen
@ Edith/Rennschnecke, Martina, Eris: Der wird auf dem Sofa hergenommen ... grad wenns jetzt wieder so kalt wird, zum einkuscheln
@ Kesseschere/Marita: auf keinen fall perfekt *rotwerd* aber zumindest von vorne sieht er sehr gut aus mit dem quilting und dem genähten von hinten leider nicht ganz so gut, die stiche sind so zwischen 3 mm und 5 mm lang (je nach farbe des teiles, das ich im nahtschatten nähte ^^...) hab mal ein teilbild gemacht, wo mans ganz gut sieht - und natürlich auch daß auf der rückseite leider nicht immer alle stiche gerade sind
->
nochmal danke an alle, die hier geantwortet haben - ich bin total überwältigt von dem feedback
*ganzliebesknuddels*, Blackie *freuz* _________________ .::.
Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de
.::.
|
|
|
|
|
|
|