Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Arbeitsplatzbeleuchtung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Patchworkkurs mit Übernachtung als Kurzurlaub 2016
Nächstes Thema anzeigen: Augenfutter  
Autor Nachricht
maiblume

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 10:54    Titel:

Super geworden. Ich gehöre auch zu den Glücklichen mit eigenem Nähzimmer mit zwei großen Fenstern und Balkontür.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 10:54    Titel: Werbung

Machi

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 11:20    Titel:

maiblume hat Folgendes geschrieben:
Super geworden. Ich gehöre auch zu den Glücklichen mit eigenem Nähzimmer mit zwei großen Fenstern und Balkontür.

Bilder können täuschen Wink . Von den 12 Quadratmetern gehören mir 2/3, das linke 1/3 gehört zur Hälfte meinen Mann, die andere Hälfte gehört auch mir Laughing
Alfred

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 11:21    Titel:

Das ist, auch wenn Du es mit deinem Mann teilen mußt, immer noch ein sehr schönes "Nähreich".
Da kann Frau stolz drauf sein.
Deine Garnrollenschränke finde ich auch super.
Sehr dekorativ. daumen hoch
Ich bin da eher ein Unsel. Meine Garnrollen fristen ein Schattendasein in den Stoffboxen.
Aber ein Nähzimmer habe ich auch. Das muß nur alles verstaut werden, wenn wir Übernachtungsgäste haben.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de