|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Appliqué-Kurs Ted Storm 2015 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.10.2014, 10:52 Titel: Appliqué-Kurs Ted Storm 2015 |
|
|
Es war mir möglich auch für 2015 unser Forum einen kompletten Kurs für unser Forum bei Ted Storm zu reservieren. Dieser Kurs findet bei Esther Miller statt (Anschrift siehe Quiltkurs).
Es ist erneut ein Appliqué Grundkurs damit wir für weitere Aufbaukurse (Appliqé Fortgeschritten und Trapunto) dann auch genügen Teilnehmerinnen finden. Für diese Kurse ist es Voraussetzung dass der Anfängerkurs besucht worden ist!
Termin: 28. - 31.07.2015 (Di/Mi/Do/Fr)
Teilnehmerzahl: 9
Kurskosten: 380 € (für 4 Tage Unterricht inklusive Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie Materialkosten.)
Unterkunft vor Ort muss selbst gebucht werden Bereits getestet und zu empfehlen sind der Alte Krug und die Pension Milde.
Die Anmeldung zu diesem Kurs/Treffen ist verbindlich und nur für aktive Mitglieder, deshalb überlegt euch bitte genau, ob ihr den Termin einhalten könnt.
Damit eventuell freiwerdende Plätze wieder belegt werden können nehme ich auch Anmeldungen auf eine Warteliste an.
Falls euch der Name nichts sagen sollte könnt ihr euch hier auf ihrer Homepage umsehen und nachlesen.
Ich würde mich sehr freuen den Kurs mit euch gemeinsam zu machen und hoffe ihr könnt euch dafür begeistern!
Bitte meldet euch für den Kurs bis spätestens 10.11.2014 an, da die Kursplätze sonst frei gegeben werden müssen wegen der Menge an Anfragen!
Anmeldung bitte hier im Thread und per PN an GABI da ich im Moment leider verhindert bin! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2014, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 30.10.2014, 11:08 Titel: |
|
|
Liebe Patchkatze, du hast den falschen Termin reserviert. Ich fahre an dem Wochenende in den Urlaub. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 30.10.2014, 11:58 Titel: |
|
|
Das heißt ja dann, dass es kein Kurs für die Teilnehmer diesen Jahres ist? Also der gleiche Kurs wie dieses Jahr?
Och, jetzt bin ich enttäuscht. Es war doch besprochen, dass wir den Fortgeschrittenen Kurs machen? _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 30.10.2014, 13:23 Titel: |
|
|
Ooooh ... das könnte bei mir vielleicht sogar gehen, ich dachte ja, es gibt nie einen Termin, an dem ich kann.
Also, ich meld mich gleich an _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.10.2014, 18:07 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Das heißt ja dann, dass es kein Kurs für die Teilnehmer diesen Jahres ist? Also der gleiche Kurs wie dieses Jahr?
Och, jetzt bin ich enttäuscht. Es war doch besprochen, dass wir den Fortgeschrittenen Kurs machen? |
Antwort steht bereits im Eröffnungsbeitrag:
Code: |
Es ist erneut ein Appliqué Grundkurs damit wir für weitere Aufbaukurse (Appliqé Fortgeschritten und Trapunto) dann auch genügen Teilnehmerinnen finden. Für diese Kurse ist es Voraussetzung dass der Anfängerkurs besucht worden ist! |
Ich denke, das macht schon Sinn, denn es werden nicht zwingend alle einen Fortgeschrittenenkurs machen wollen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 30.10.2014, 19:07 Titel: |
|
|
Das hatte ich schon gelesen. War nur verwundert, weil im Sommer eigentlich der ganze Kurs im nächsten Jahr den nächsten Kurs machen wollte. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 11.11.2014, 11:44 Titel: |
|
|
Schade, dass niemand mehr zu Ted Storm möchte.
Die Plätze müssen wir nun leider frei geben für andere Interessierte außerhalb des Forums.
Fürs Forum melde ich 2 Teilnehmerinnen an. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 11.11.2014, 15:23 Titel: |
|
|
Ich hätte auch sofort den Fortgeschrittenen Kursus gebucht, aber leider ist der auch bei Esther nicht buchbar, gibt es anscheinen dieses Jahr gar nicht. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 11.11.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Nein, weil der erst für 2016 geplant ist.
Die Termine für Ted Storm und Esther Miller und deren Reihenfolge stehen schon längst fest und ich weiß gar nicht, wer da nen Wurm rein gebracht hat.
Wir haben nie behauptet, dass nächstes Jahr ein Fortgeschrittenenkurs Ted Storm ist.
Tut mir leid, da müßt ihr schon noch etwas warten....aber ihr könnt ja üben, was ihr bisher gelernt habt. Wie ich mit bekommen habe, ist das ja ne ganze Menge gewesen.
Jedenfalls freue ich mich schon drauf, eine neue Art des Applizierens kennen zu lernen. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
EMia
|
Verfasst am: 31.12.2014, 11:10 Titel: Applique Kurs Ted Storm 2015 |
|
|