|
Vorheriges Thema anzeigen: Was ich gerade tue Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsgeschenk Nr. 3 für Papa |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:59 Titel: Applikationsquilt |
|
|
Auf Anregung hier noch mal meine vier ersten Blöcke
20 sollen es werden
mal sehen, wie lange ich brauche.........  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Supili - hier ist er gut aufgehoben - ein wunderbarer Augenschmaus - freue mich auf die weiteren Blöcke.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 13.09.2009, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 13.09.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Tolle Blöcke, bin gespannt, wie der Quilt aussieht.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.09.2009, 14:46 Titel: |
|
|
unglaublich! das ist absolut wundervoll! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2009, 15:14 Titel: |
|
|
ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wenn man jemandem zeigen kann, was man so fabriziert, ohne dass jemand meint, man hätte wohl sonst nichts (wichtigeres) zu tun
liebe grüße und  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Huskyfee
|
Verfasst am: 13.09.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Wow, absolut toll. Da ist man ja schon auf die nächsten Blöcke ganz gespannt.
Wieso nichts wichtigeres zu tun? Ab und zu sollte man immer einmal das machen, was einem selber wichtig ist und du kannst auf deine Arbeit sehr stolz sein.
Huskyfee _________________ http://www.patchblogs.de/blog/huskyfees_hobbyblog
Mein Leitspruch:
大事の前の小事 Japanisches Sprichwort (Übersetzung:"Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun" ) |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 13.09.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wenn man jemandem zeigen kann, was man so fabriziert, ohne dass jemand meint, man hätte wohl sonst nichts (wichtigeres) zu tun
liebe grüße und  |
Was sollte es für uns wohl wichtigeres geben, außer unser Hobby, vielleicht die Familie. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 13.09.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
liebe grüße und  |
Kenne ich Kommentare wie "Du musst aber Zeit haben" beantworte ich inzwischen mit "Was machst Du am Abend? Fernsehen? Zeitverschwendung! Da nähe, sticke, bastel oder scrapbooke ich lieber." Und schon ist Ruhe. Aber die blöden Kommentare nerven wirklich, da hast du Recht.
Deine Blöcke sind wunderwunderschön, ich freu mich schon auf die nächsten. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.09.2009, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie,
solche Kommentare kenne ich auch. Meine Schwägerin meint immer, wenn Sie eine neue Arbeit von mir sieht "Du brauchst dringend einen Mann". Grrr, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Deine Blöcke sind wirklich super schön. Ich bin schon ganz gespannt auf die Restlichen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 13.09.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Wunder-wunder-wunderschööööön
Ich hab gar nicht den Mut, an solche Appliblöcke ranzugehen
Bin ja sooo gespannt auf weitere Blöckchen, also lass Dich von Leutchen, die keine Ahnung haben, was im Leben wichtig ist, nicht beeinflussen und widme Dich einfach weiter diesem Quilt - der wird nämlich einfach superschöööön (auch die Farben). _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Flotte Nadel am 13.09.2009, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2009, 18:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|