|
Vorheriges Thema anzeigen: Countdown ... Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Kalender 1 |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 26.11.2015, 18:04 Titel: |
|
|
Mein Adventskalender :
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2015, 18:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 28.11.2015, 00:06 Titel: |
|
|
Liebe Grit, auch mich hat das Päckchen erreicht und wurde dann erst mal nochmals im Karton auf die Seite gepackt.. leider bin ich immer noch im beruflich sowie familiären Dauerstress und obwohl ich seit Wochen versuche meine Zeit zu nutzen und manches zusammen trage bin ich noch nicht komplett auf Advents- / Weihnachtskurs.. ok, ich befinde ich im Modus, lach und die Weihnachtswerkstatt ist aktiv.. ich seh es positiv und sag "es wird" und zitiere gerne die N. Ruge "alles wird gut!"
Ich freue mich wie ein kleines Kind über diese Kalenderaktion - wahrlich zum ersten Mal in meinem Leben, dass jemand für mich sowas macht.. dass ich Kalender gestalte in allen Möglichen Versionen sind meine Lieben gewohnt, aber für mich hat im Leben sowas keiner gemacht.. ergo jeder einzelnden Teilnehmerin, die ihren Beitrag geleistet hat, dass auch in unserem Kreis und jedem Herz hier WEIHNACHTEN WERDEN KANN und Advents-/ Weihnachtsfreude sich einstellt ganz ganz lieben Dank _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 28.11.2015, 18:36 Titel: |
|
|
Auch heute ist mein Paket leider nicht angekommen. Laut Paketnummer liegt es seit dem 16.11. im Startpaketzentrum. Grit hat mir zugesagt, dass sie einen Nachforschungsantrag stellen wird.
Da ich morgen aber zu meiner Reha nach Föhr starte muss ich leider ohne fahren. Schade. Hoffentlich wird das Paket noch gefunden. _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 28.11.2015, 21:08 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Auch heute ist mein Paket leider nicht angekommen. Laut Paketnummer liegt es seit dem 16.11. im Startpaketzentrum. Grit hat mir zugesagt, dass sie einen Nachforschungsantrag stellen wird.
Da ich morgen aber zu meiner Reha nach Föhr starte muss ich leider ohne fahren. Schade. Hoffentlich wird das Paket noch gefunden. |
Ach Mensch das ist ja traurig! Kann dir nicht vielleicht jemand das Paket noch nachliefern oder kannst du noch eine alternative Adresse angeben für die Lieferung? Wenn es noch im Startzentrum ist, könntest du es vielleicht noch umleiten zur Reha-Adresse. Es wäre für dich sicherlich schön, wenn du den Adventskalender vor Ort hättest. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.11.2015, 21:19 Titel: |
|
|
Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Da ich morgen aber zu meiner Reha nach Föhr starte muss ich leider ohne fahren. Schade. Hoffentlich wird das Paket noch gefunden. |
Ach Mensch das ist ja traurig! Kann dir nicht vielleicht jemand das Paket noch nachliefern oder kannst du noch eine alternative Adresse angeben für die Lieferung? Wenn es noch im Startzentrum ist, könntest du es vielleicht noch umleiten zur Reha-Adresse. Es wäre für dich sicherlich schön, wenn du den Adventskalender vor Ort hättest. |
Seh ich genau SO ... wär doch schade drum ... ich würde auch versuchen, das Paket nachgeschickt zu bekommen ... oder klären, ob eine Umleitung klappt ... sooo schade sonst!!!
Aber ich wünsche Dir ne tolle Reha ... alles Gute!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.11.2015, 15:24 Titel: |
|
|
Morgen Kinder.. wirds was geben...
hach was bin ich aufgeregt.. das ist quasi mein erstes Mal...  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.11.2015, 22:03 Titel: |
|
|
Jaaaa ... morgen gehts los ...
Gibt es dann für jeden kalender (eins, zwei, drei) nen eigen Thread, oder alles in Einem???
Und ich freu mich auch wie Bolle ... bin so froh, daß ich doch noch eingesprungen bin ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.11.2015, 22:17 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon ganz hibbelig  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 01.12.2015, 01:15 Titel: |
|
|
Eigentlich wäre es ja jetzt schon so weit, aber ich mache es trotzdem erst nach dem Aufstehen auf - und genieße noch etwas die Vorfreude! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 01.12.2015, 01:18 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es dann für jeden kalender (eins, zwei, drei) nen eigen Thread, oder alles in Einem??? |
Letztes Jahr gab es einen Thread für alles, also beide Kalender zusammen. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2015, 01:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|