|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung! Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs |
Autor |
Nachricht |
Eris
|
Verfasst am: 02.01.2019, 11:28 Titel: |
|
|
mein weicher Umschlag ist auch expediert! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2019, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Jm501
|
Verfasst am: 02.01.2019, 16:44 Titel: |
|
|
Huhu!
Verschickt! Komme gerade von der Post...
Ich habe bereits mein Päckchen erhalten und werde es heute Abend in Ruhe bei einer Tasse Tee öffnen. Lg und noch ein schönes neues Jahr |
|
|
|
|
Asta
|
Verfasst am: 02.01.2019, 19:34 Titel: |
|
|
Frohes Neues
Mein MugRug ist auch unterwegs.
Asta Ulrike |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 02.01.2019, 20:07 Titel: |
|
|
Ui, seid Ihr fix! Um den Druck für diejenigen rauszunehmen, die ihren Mugrug heute noch nicht auf den Weg bringen konnten:
Für den Versand steht Euch die gesamte Woche zur Verfügung, Wir wollen uns ja im neuen Jahr nicht gleich stressen. Also: alles im grünen Bereich.
Meiner geht am Freitag auf die Reise. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.01.2019, 20:00 Titel: |
|
|
Meins geht morgen zur Post, ging leider nicht eher. Vielleicht ist es trotzdem zum Wochenende da. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 03.01.2019, 23:04 Titel: |
|
|
Kennt Ihr diese Scnrecksekunde, wenn Ihr den lila Trickmarker mit Wasser löschen wollt und er dann erstmal so richtig grell leuchtet? Diesen Moment habe ich gerade hinter mich gebracht - ich falle doch jedes mal drauf rein.
Morgen kann der Mugrug definitiv auf die Reise gehen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 04.01.2019, 12:00 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Kennt Ihr diese Scnrecksekunde, wenn Ihr den lila Trickmarker mit Wasser löschen wollt und er dann erstmal so richtig grell leuchtet? Diesen Moment habe ich gerade hinter mich gebracht - ich falle doch jedes mal drauf rein.
Morgen kann der Mugrug definitiv auf die Reise gehen. |
Das war bestimmt ein Schreck, Du dachtest wohl schon, Du müsstest nochmal neu....
ich wollte noch sagen, daß ich die Idee mit dem Zeitfenster für die Verschickung sehr gut finde!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 04.01.2019, 13:42 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Morgen kann der Mugrug definitiv auf die Reise gehen. |
Das war bestimmt ein Schreck, Du dachtest wohl schon, Du müsstest nochmal neu....
ich wollte noch sagen, daß ich die Idee mit dem Zeitfenster für die Verschickung sehr gut finde!
liebe Grüße von
Doro |
Danke für die Rückmeldung, Doro. Das werden wir beim nächsten Mugrug-Swap auch so machen. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 04.01.2019, 17:24 Titel: |
|
|
Ich hatte meinen MugRug so zeitig losgeschickt , weil ich davon ausgegangen bin, dass die Post über den Jahreswechsel kaum arbeitet. Tja... am nächsten Tag war das Paket da.
Ich warte aber ganz geduldig....Vorfreude ist immer noch die schönste Freude!
LG Aniko |
|
|
|
|
Mara26
|
Verfasst am: 04.01.2019, 19:03 Titel: |
|
|
Mein MugRug hat sich auch heute auf den Weg gemacht. Meine Empfängerin wird aber vermutlich ein wenig länger warten müssen. Die Post aus Österreich braucht sicher ein wenig länger. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2019, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|