|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Benutzername Nächstes Thema anzeigen: Wollt ihr einen Forenfeed? |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 21.08.2007, 10:47 Titel: Anleitungen |
|
|
hallo zusammen,
jetzt bin ich schon so lange hierbei euch und weiß immer noch nicht:
1.Haben wir irgendwo eine Rubrik in der man die Anleitungen die manche von uns hier zur Verfügung stellen einfach abrufen kann??
2. auch könnte man zum Beispiel eine Linksammlung in einer Rubrik machen ( oder haben wir das schon???)
Ich habe gestern soooooooooo lange nach dem Link für die Hexagon Tasche gesucht und wußte nicht genau wo ich suchen soll.
Also Mädels seid nicht böse wenn es das alles schon gibt - aber ich find einfach nix  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2007, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.08.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Eva,
links in der Statuszeile findest du unsere Linksammlung "empfohlene Seiten",
unsere "Suchmaschine" wartet ständig drauf, aktiviert zu werden, auch links zu finden,
eine weitere Suchfunktion befindet sich im oberen Bereich "Suchen", dort kannst du im Forum suchen oder auch im Netz.
Nicht zu vergessen, eines unserer ersten Foren "Techniken und Anleitungen". _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Alle Links, die jemals hier eingetragen wurden und noch viele mehr findest Du, wie trivoli schon schreibt, in der Suchmaschine. Das ist ein Google-Tool, in dem nur PW-relevante Themen gezeigt werden. Also nix mit Patchwork-Familie und so.
Die Anleitungen findest Du alle in Techniken und Anleitungen.
Da sind alle nach Thema/Titel drin.
Wenn Du gar nicht zurecht kommst, frag am Besten Erika, die ist Meister da drin, die hat ein Gedächtnis wie ein Elefant dafür!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.08.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du gar nicht zurecht kommst, frag am Besten Erika, die ist Meister da drin, die hat ein Gedächtnis wie ein Elefant dafür!  |
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 21.08.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Erst mal vielen Dank -
ich werde mich heute nach Feierabend mal genauer damit befassen und wenn es gar nicht anders geht frage ich dann unsere liebe kleine Erika mit dem riesigen Gedächtnis  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
|
|