Vorheriges Thema anzeigen: Frage zum Nähen einer Buchhülle Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr eine Idee |
Autor |
Nachricht |
Eris
|
Verfasst am: 21.02.2017, 21:51 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Hey, Ihr vergesst mich dabei! Ich habe nicht nur schon Landschaften gemacht, sondern auch Portraits etc.
|
never!
sogar richtig international sind ja welche ausgestellt worden!
Noeize sucht aber Anleitungen, wenn ich es richtig verstanden habe. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2017, 21:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.02.2017, 08:42 Titel: |
|
|
Ich denke schon lange darüber nach, ob es genug Interessentinnen geben würde für solch einen Kurs.... hm. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 22.02.2017, 17:10 Titel: |
|
|
Hey, Ihr vergesst mich dabei! Ich habe nicht nur schon Landschaften gemacht, sondern auch Portraits etc.
|
Sorry, tut mir leid, ich wusste doch, dass da noch jemand war, aber es fiel mir einfach nicht mehr ein ....bitte um Entschuldigung _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.02.2017, 17:32 Titel: |
|
|
Ach was, da gibt´s doch nix zu entschuldigen! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 22.02.2017, 17:41 Titel: |
|
|
Ich denke schon lange darüber nach, ob es genug Interessentinnen geben würde für solch einen Kurs.... hm. |
Du, das könnte sehr gut möglich sein (Zaunpfahlmodus aus)
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
noeize
|
Verfasst am: 22.02.2017, 22:18 Titel: |
|
|
Rita, vielen Dank für die Mühe die du dir für mich machst. Ja ich glaube auch, dass ich mir das mit dem Zeichnen zuerst anschauen muss. Das war ja leider nie meine Stärke. Den Link von Doro schau ich mir jetzt schon immer wieder mal an und auch deiner sieht sehr interessant aus.
Doro, puh, ja das Buch ist nicht gerade günstig. Das könnte ich mir ja mal zum Geburtstag wünschen. Danke für den Hinweis! |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.02.2017, 06:05 Titel: |
|
|
Wenn Du ein eigenes Foto/Bild von einer Landschaft hast, vielleicht würde Dir der kostenlose "Quilt-Assistent" (klick hier) dabei helfen. Es geht Dir ja darum "die Tiefe" in den Quilt zu bekommen. Du kannst es ja mal damit probieren, ich finde es gar nicht so schlecht. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 23.02.2017, 08:22 Titel: |
|
|
Barbara,
das ist ja ein toller Tip - Danke! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.02.2017, 08:55 Titel: |
|
|
Gern geschehen. Probiers ruhig mal aus und spiel mal ein wenig auch mit der Farbanzahl die Du benutzen möchtest. Du wirst staunen, wie sich ein Bild damit verändern kann. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
noeize
|
Verfasst am: 23.02.2017, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo Barbara, danke den QA habe ich installiert. Die Farbanzahl verändern kann ich aber nur für den Ausschnitt, nicht für das ganze Bild, richtig? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2017, 12:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|