Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Anja, wir gratulieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 24. September 2006
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 26.09.06  
Autor Nachricht
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:22    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche und wenn ihr nicht gewesen wärt dann hätte ich diesmal nicht durchgehalten. Ich hab mir Samstags auf der Läufermesse mein Knie verdreht und hatte ja vorher schon Probleme mit der Wade,es war nicht einfach. Dazu kamen 27°C im Schatten. Bei jeder U-Bahnstation hab ich gedacht jetzt hörst du auf und nimmst die U-Bahn. Dann dachte ich, nee, da sitzen sooooo viele Foris und Fiebern mit und drücken die Daumen und da hab ich tapfer durchgehalten und meine Zeit vom letzten Jahr um 14 min. verbessert. Nach 30 km hatte ich einen schönen Leistungsschub bekommen und es hat dann endlich Spaß gemacht. Die Zielgerade war dann gigantisch....ein Jubeln ohne Ende und ich bin mit Tränen durchs Ziel gelaufen.
So jetzt geh ich mich erholen weil ich bin gerade erst nach Hause gekommen Smile

Frauke....wie ist dein Mann gelaufen????
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:22    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:31    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche und wenn ihr nicht gewesen wärt dann hätte ich diesmal nicht durchgehalten. Ich hab mir Samstags auf der Läufermesse mein Knie verdreht und hatte ja vorher schon Probleme mit der Wade,es war nicht einfach. Dazu kamen 27°C im Schatten. Bei jeder U-Bahnstation hab ich gedacht jetzt hörst du auf und nimmst die U-Bahn. Dann dachte ich, nee, da sitzen sooooo viele Foris und Fiebern mit und drücken die Daumen und da hab ich tapfer durchgehalten und meine Zeit vom letzten Jahr um 14 min. verbessert. Nach 30 km hatte ich einen schönen Leistungsschub bekommen und es hat dann endlich Spaß gemacht. Die Zielgerade war dann gigantisch....ein Jubeln ohne Ende und ich bin mit Tränen durchs Ziel gelaufen.
So jetzt geh ich mich erholen weil ich bin gerade erst nach Hause gekommen Smile

Frauke....wie ist dein Mann gelaufen????

Alle Achtung Anja das ist dann noch mehr zu bewundern mit solchem Handicap zu laufen.
Quilterin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:10    Titel:

Thomas ist 4.18 gelaufen. Er meinte es war einfach zu warm. Ab Km 35 wäre es nur noch darum gegangen anzukommen. Bisher hatte er immer eine Verbesserung der Zeit, aber diesmal war es definitiv zu warm. Außerdem hatte er noch vor 5 Wochen ne Bänderdehnung. Mich wundert wie er das immer schafft.
Aber er hat von einer Frau erzählt, 1,50m groß, ca. 60 Jahre alt und nicht gerade schlank, und die lief so vor ihm her und er kam nciht dran vorbei. Er hat abends noch den Kopf geschüttelt.
Ich ziehe jedenfalls vor Jedem den Hut der das schafft.
Wie war Berlin denn sonst so?

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:29    Titel:

Stimmt es war wirklich sehr warm. Der große Star von Berlin der seine Bestzeit auf dieser Strecke knacken wollte hat es auch nicht geschafft, wegen der Hitze und dem Gegenwind (den ich vermisst habe Sad )

Berlin an sich ist ja immer eine Reise wert. Die Berliner sind immer locker drauf. Sogar wenn man total verschwitzt und ausgehungert in ein Lokal kommt und fragt ob man so da essen darf, haben die kein Problem. Hier wärst du rausgeschmisen worden. Ich kann eine Reise nach Berlin nur empfehlen.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:36    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
......Ich ziehe jedenfalls vor Jedem den Hut der das schafft.........

dem schließe ich mich ohne einschränkungen an.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 20:04    Titel:

Meine Güte, bist Du hart gegen Dich selbst! Wahnsinn, dass Du das durchgestanden hast, meine volle Bewunderung dafür! Very Happy
Ruh Dich lange aus und regenerier Dich wieder gut. Wird ja für heuer der letzte Lauf gewesen sein.
Da kann ich nur den Kopf schütteln über soviel Zähne zusammen beißen Very Happy Echt krass Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
xirb

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 05:37    Titel:

Hallo liebes Anjalein!!!!
Hut ab vor dieser Leistung!! Und ich bin froh, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist drück drück drück drück drück
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 06:56    Titel:

Ach seid ihr Lieb drück drück drück
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de