|
Vorheriges Thema anzeigen: Hinweise Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
silky

|
Verfasst am: 24.03.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Also ich mag es ja gar nicht sagen,aber im Moment gerade weiß ich nicht wie der Quilt aussieht!
Gibt es vielleicht irgendwo ein Bild dazu?
LG Silke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2008, 17:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.03.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Klick den Link zu Amazon an, dann siehst das Cover vom Buch und das ist der Quilt (bis auf die Banderole in der Buchmitte durch) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.03.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Der Quilt ist traumhaft schön und der Film sehr romantisch bzw. zeigt Episoden aus dem Leben der Frauen! Uschi, wie sieht denn dein Plan aus in puncto nähen??? Mit Zeitbegrenzung, jede näht sich ihren eigenen Quilt? Für solche Großraumprojekte möchte ich mir viel Zeit lassen (habe noch den Dutch Treat in Arbeit)! Prinzipiell bin ich nicht abgeneigt!!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.03.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Und wer nach Amerika geht, darf mir gerne das Buch mitbringen!!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 24.03.2008, 22:30 Titel: |
|
|
is gemerkt!  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Und wer nach Amerika geht, darf mir gerne das Buch mitbringen!!  |
wollte ich auch schreiben, aber hab mich nicht getraut...
hatte jetzt mal beie amazon.comgeschaut und einen für 2,75$ gefunden, aber ich weiß nicht, wie das dann läuft mit bezahlen und porto etc...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Hi patchkatze,
also da wäre ich leider nie drauf gekommen! Obwohl ich den Film so liebe und der Quilt einfach ein Traum ist. Nur möchte ich auf dein Angebot zurückkommen: "Die Blöcke können natürlich auch individuell umgestaltet werden (da kann ich auch gerne dabei helfen)."
Im Film "passen" die individuellen Blöcke ja wunderbar, weil aus den Erlebnissen der einzelnen Frauen entstanden. Aber zu meinem Leben passen sie leider gar nicht. (War noch nie in Paris, habe keinen Hund unter gelben Blumen begraben...) Dafür hätte ich aber andere Momente vorzuweisen, in dieser Bedeutung "Wo die Liebe wohnt". Meinst du, ich als totales Anti-Applizier-Genie könnte meine Themen so umsetzen, dass sie passend würden? Das wäre ja traumhaft!!!
Lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.03.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Zumindestenst biete ich dir an da zu helfen wie ich kann. Ich gestalte die Bildmotive ja auch für meine Tochter um.
Bin im Moment in der "Denkphase" für den Quilt (gestalte grad noch den neuen Eintrag/Thema dafür). Ich möchte euch um ein bischen Geduld bitten und dann gibt es Informationen zu dem Baltimore Quilt. |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 25.03.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Hi,
ja gerne kriegst noch ein bisschen Verschnaufzeit. Aber weißt du, das ist bei mir so: Da nistet sich so eine neue Quiltidee klammheimlich im Oberstübchen ein - plötzlich ist sie da, keine Ahnung woher? Und dann wächst sie und breitet sich aus. Das führt dann leider immer wieder mal dazu, dass bereits begonnene Arbeiten zur Seite gelegt werden, weil nun gaaaanz dringend neue Stoffe besorgt werden müssen!!!
Bin schon gespannt auf deine Entwürfe!
Lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.03.2008, 00:05 Titel: |
|
|