|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderschürze Nächstes Thema anzeigen: 2 Halstücher |
Autor |
Nachricht |
cinzano23
|
Verfasst am: 18.11.2012, 11:04 Titel: An alle Häklerinnen hier! Erledigt-danke Jalu! |
|
|
Hallo
Wie ihr vielleicht in einem anderen Thread schon gelesen habt, habe ich von meiner Tante massenweise Nähsachen geerbt. Auch das hier war dabei:
Ich kann nicht häkeln und weiss ehrlich gesagt nicht mal was das werden sollte, es ist diese "Kette" und noch ca 25 solche Lappen. Ich denk mal eine Decke oder so?
Ich selbst werde meinem Onkel einen Quilt aus den anderen vererbten Teilen schenken, aber mit dem Häkelzeugs kann ich nichts anfangen. Gar nicht meine Baustelle. Jetzt meine Frage:
Mag irgendwer von euch diese Decke gegen Bezahlung fertigstellen? Was denkt ihr, wieviel Stunden Arbeit stecken da noch drin? Ich würde das fertige Teil ebenfalls gerne meinem Onkel zurückgeben. Sieht sich da wer drüber? Würde mich sehr freuen 
Zuletzt bearbeitet von cinzano23 am 18.11.2012, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2012, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.11.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Hi,
Ja ich denke das sollte eine decke werden.wie lange man noch daran sitzt haengt von der groesse der einzelnen teile ab.
Hast du denn noch die wolle dazu?
Kannst dich gerne per pn melden. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
|
|