|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bastet`s Geburtstags-AMC`s Nächstes Thema anzeigen: Geburtstags-AMCs für patchworktante trudeln ein |
Autor |
Nachricht |
patchworktante
|
Verfasst am: 27.11.2009, 05:47 Titel: AMCs für patchworktante - Bilder!! |
|
|
Ich bin total begeistert von den tollen AMCs!! Und dann noch so viele liebevolle Beigaben! Das hat mich wirklich RIESIG gefreut!!
Danke euch allen!
von nois
von sloeber
von Flotte Nadel
von nele peterson
von mapro
von entli
von Patchsue
von bastet
von Kethleen Kelly
von gepee _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2009, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lady of Pearl
|
Verfasst am: 27.11.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Moin,
ich finde die Karten toll, aber eigentlich wollte ich Dir sagen, "halte durch mit dem Nichtrauchen". Ich habe gesehen, Du hast auch so einen Zähler. 11 Tage schon. Das Schlimmste ist vorbei. Jetzt ist es nur noch Kopfsache/Gewohnheit. In etwa zwei Monaten kommt das Gefühl man hätte es geschafft und könnte ruhig mal eine rauchen. Das war für mich die gefährlichste Zeit. Aber vielleicht weißt Du das ja, hast schonmal probiert aufzuhören.
Viel Erfolg . _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
patchworktante
|
Verfasst am: 27.11.2009, 11:26 Titel: |
|
|
Das Nichtrauchen bezieht sich auf meinen Mann! Ich bin soooooooo happy, dass er es bis jetzt geschafft hat!! Er ist mein Held! Ich werde ihm zeigen, was du dazu geschrieben hast!
https://www.patchwork-quilt-forum.de/neues-auto---schluss-mit-rauchen-t12796.html _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
|
|