Vorheriges Thema anzeigen: Geratene Karten Nächstes Thema anzeigen: Geliebte Filme - Fotos zum Raten |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Wie schön, herzlich willkommen. Hab auch gerade dein blog entdeckt. Weißt du schon, wieviele du machen willst? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Ich taste mich erstmal mit 1 Karte heran, habe ewig keine AMC mehr gemacht. Beim nächsten Thema dann mehr, wenn es gut ging  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.01.2009, 01:04 Titel: |
|
|
Och, nuuuur eine? Nee, ist natürlich völlig ok - bin bloß so gespannt auf viele verschiedene Karten. Aber du machst das bestimmt gut. Wer hat denn noch Lust? _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.02.2009, 23:17 Titel: |
|
|
Wie siehts aus, mag nicht noch jemand? Bis jetzt sind wir ja eher eine kleine (aber feine!!!!) Gruppe - ich tät so gerne noch ein paar mehr Filme raten.
Am Samstag ist Anmeldeschluss!
Und: könnt ihr euch bitte bis zum Wochenende auch entscheiden, wieviele Karten ihr machen wollt? (wenn ihr noch nicht habt) _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Filmerinnen.
Ich sehe, hier ist noch alles leer. Hat schon irgendjemand eine Karte bekommen? Versandtermin wäre ja bis Samstag gewesen. Aber im Moment geht dermaßen die Grippe rum, und ich selbst bin auch zwei Wochen komplett ausgefallen und hab noch gar nix gemacht
Also, wie siehts aus, würde es euch reichen, wenn wir den Versandtermin auf Ende März verschieben? Sagt doch einfach mal, wie es gerade bei euch aussieht. _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Och, mir würd's auch auf Mitte April reichen.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Huhu !
Ich habe am Freitag abgeschickt, sollte also eigentlich jetzt bald eintrudeln *grübel*. Ich bin zum Glück noch von der Grippe verschont geblieben. Gute Besserung an alle Kranken ! Und klar ist Ende März ok. |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Karaba!
Deine tolle Karte ist soeben eingetrudelt. Ich mache nachher gleich ein Foto (sobald der Kameraakku fertig geladen hat).
Vielen vielen Dank übrigens!
Ich habe den Film leider nicht geraten, da ich ihn nicht kenne. Wird nachgeholt. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 16.03.2009, 16:45 Titel: |
|
|
Meine Karten sind fertig . Also ist es mir egal . _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 18.03.2009, 01:52 Titel: |
|
|
Ich war noch nicht fertig, wollte ich eigentlich heute werden. Aber na ja, ich hatte schon woanders geschrieben, dass ich mit dem Fuß umgeknickt bin und deshalb morgen weiter machen wolle. Nun, mein Fuß tat mit der Zeit so weh, dass ich nicht wusste, wie ich ihn hinlegen soll. Meine Mitbewohnerin hat mich schließlich überredet, ins Krankenhaus zu fahren. Von da komme ich gerade wieder mit einem wunderschönen Gips. Der rechte Mittelfußknochen hat einen glatten Durchbruch. Die nächsten paar Tage ist nichts mit Nähmaschine.
Habt also bitte noch ein bissel Geduld. Ich muss jetzt erst mal den Schreck verdauen. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2009, 01:52 Titel: Werbung |
|
|
|