|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder LC-Häuser Nächstes Thema anzeigen: AMC's - Thema Vintage |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 19:06 Titel: AMC Swap - MEIN GEMÄLDE |
|
|
Hiermit lade ich euch herzlich zu einem neuen AMC Swap namens MEIN GEMÄLDEein
Wir machen uns gegenseitig ein "Muttertagsgeschenk" in Form eines AMC Gemäldes.
Thema und Material:
Wie schon im Namen enthalten soll die fertige Karte wie ein Gemälde wirken oder an ein bekanntes Gemälde angelehnt sein.
Es braucht jeweils nur eine Karte gemacht und verschickt werden. (Wer für sich noch welche dazu machen möchte - kein Problem )
Dafür verarbeitet werden dürfen allerdings n u r allerkleinste Stofffuzzel und Fäden (wie bei der von Gabi im Adventskalender vorgestellten Tasche). Verzierungen dürfen lediglich in Form von kleinen Perlen oder farbigem Stickgarn sein.
Sehr schön wäre es wenn jede Karte auf der Rückseite ein kleines Exposé darüber enthalten würde!
Anmeldeschluss: bis Ende März
Abgabetermin: muss bis zum 11.5. angekommen sein
Ich hoffe dass ich euch für diese Idee/Aktion begeistern kann! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2008, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 11.01.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Uschi Ich weiß zwar nicht, wie sowas zustande kommen soll, aber ich meld mich mal spontan an. So Entscheidungen aus dem Bauch raus waren schon immer die Besten _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 11.01.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Das gibts doch nicht, kein Wunder, dass ich nie ne Aktion betreue Hab gerade beim Abendessen-machen anhand von mapros Mondrian-AMC über ganu so eine Aktion nachgedacht, geh ins Netz, will sie einstellen, und was seh ich — ist schon da Uschi, musst du denn soooooooo schnell sein?
Aber da mach ich natürlich mit, ist doch klar _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 11.01.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Grundsätzlich wäre ich schon interessiert (wundert sich hier jemand?) hab aber die zitierte Tasche aus dem Adventskalender nicht mehr vor Augen.
Ist es möglich, dieses Bild zur Illustration nochmal einzustellen????? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.01.2008, 03:29 Titel: |
|
|
Ich werde Gabi mal gaaaaaaanz lieb bitten, dass sie uns die Anleitung nochmal dazu einstellt
@ Gepee: sorry - darfst aber gerne hier die Betreuung übernehmen wenn du magst! |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 12.01.2008, 07:12 Titel: |
|
|
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin,
meinen Mondrian will ich selbst behalten |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.01.2008, 12:56 Titel: |
|
|
@ mapro: den brauchst den selbstverständlich nicht hergeben aber du könntest ja noch einen nähen oder ??
@ Edith: Die Anleitungen vom Weihnachtskalender kommen demnächst wieder![/quote] |
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 12.01.2008, 15:38 Titel: |
|
|
o.k. - überredet - der Erste ist sowieso noch verbesserungsfähig
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.01.2008, 05:27 Titel: |
|
|
Super.....da freu ich mich und trag dich auch gleich ein! |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 13.01.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Ich hoffe, ihr hebt noch einige Ideen für den Rest des Jahres auf!!!
Bis Mai muß ich mich gaaaanz kräftig zurücknehmen, da noch unbedingt ein Quilt für eine Ausstellung fertig werden muß! Und was hier zur Zeit an AMC Aktionen statt findet ist der reine Wahnsinn!
Und wenn ich immer wegklicken muß, fang ich ganz laut an zu weinen Denn ich finde AMC's super! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2008, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|