|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Dezemberkarten |
Autor |
Nachricht |
gepee
|
Verfasst am: 05.01.2009, 20:21 Titel: AMC-Monatstausch |
|
|
Hallo, ihr Lieben, hier kommt jetzt nochmal eine offizielle Ankündigung vom AMC-Monatstausch. Die liebe Heidi wollte ja nur schonmal für mich vorarbeiten , und es ist schön zu sehen, dass es offensichtlich Interesse gibt.
Ich hatte mir das ganze folgendermaßen vorgestellt:
Es gibt ein Jahr lang das Angebot, Monatskarten zu nähen. Man kann jeden Monat teilnehmen (also ein Abo nehmen, wie beim AMC-Sketch) oder sich für einzelne Monate anmelden. Auch beim Abo kann man natürlich einmal aussetzen, wie beim Sketch auch.
Man näht pro Monat eine AMC für eine andere Teilnehmerin. (Ich geb mir auch Mühe, dass ihr immer wieder andere Tauschpartnerinnen bekommt)
Wenn man bei einem Monat teilnehmen will, muss man sich bis zum 15. des Monats angemeldet haben, dann bekommt man die Adresse der Tauschpartnerin, und die AMC sollte bis Ende des Monats bei der Tauschpartnerin sein.
Jeden Monat meldet man sich dafür an, eine AMC zu nähen, die thematisch zum nächsten Monat passt. Ich finde es nämlich immer schade, wenn man die MonatsAMCs immer erst dann bekommt, wenn der Monat schon rum ist. Richtig gut wäre das gewesen, wenn wir die Aktion im Dezember angefangen hätten naja, aber so gehts auch.
Das heißt: Wer sich bis 15. Januar anmeldet, näht eine AMC zum Thema Februar. Die letzte AMC 2009, die dann bis Ende Dezember da sein muss, hätte dann das Thema Januar.
Für alle AMC-Neulinge, die sich noch unsicher sind, weise ich gern auch auf die Anleitung hin - nur Mut!
Und, wichtig für jeden Swap, es gelten natürlich die grundsätzlichen Swap-Regeln
- Wer unversichert sendet, z.B. bei AMC's, riskiert, bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.
- Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.
- Bitte bei Terminschwierigkeiten mit mir Kontakt aufnehmen, damit alle Teilnehmer von evtl. geänderten Versandterminen benachrichtigt werden können.
- Wer nach Beendigung einer Aktion keine Möglichkeit hat, Bilder zu machen oder einzustellen, schreibt dies bitte im allgemeinen Thread, dann kann die Versenderin evtl. vorher Fotos machen und diese dann einstellen.
Sooooo, wer hätte denn Lust, sich bis 15. Januar zum Thema "Februar" anzumelden oder gleich ein Abo zu nehmen? Ich freu mich auf euch
Teilnehmerliste Monats-AMC Thema "Februar"
bastet (Abo)
Edith (Abo)
entli (Abo)
gepee
kathleen kelly (Abo)
kesseschere (Abo)
knäulchen (Abo)
Lady of Pearl (Abo)
manumaus (Abo)
misspatchwork
nele peterson (Abo)
Patchsue (Abo)
sloeber (oAb) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 15.01.2009, 19:50, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2009, 20:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 05.01.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo liebe Gesine,
danke, dass Du diese Aktion übernommen hast!
Willst Du kein Abo? Und pass auf, dass Dir das liebe
Scherchen nicht entwischt. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 05.01.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Habt mich ja doch gesehen ;;;;;;;;;Ok ich nehme das Abo aber diesmal keine Miss Miele sondern bitte eine Tante Hilde (Bügeleisen)als Beigabe _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 05.01.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Na, da bin ich doch dabei . Ich nehme auch das Abo. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 05.01.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Wie schön, bastet und scherchen, dass ihr dabei seid. Das mit den Zugaben muss ich mir noch überlegen, da hab ich ja keine Erfahrung _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.01.2009, 10:49 Titel: |
|
|
WIEWOWAS.....................wann hab ich mich denn hier gemeldet...................GESINEEEEEEEEEEEE.........na warte........................... |
|
|
|
|
manumaus
|
Verfasst am: 06.01.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Bin mit dem ABO dabei _________________ Lg Manuela
|
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 08.01.2009, 21:46 Titel: |
|
|
@ gepee:
Würdest du bitte das Fragezeichen zwischen den Klammern durch "Abo" austauschen ?
Danke und _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
entli
|
Verfasst am: 09.01.2009, 05:48 Titel: |
|
|
Hi gepee,
also wenn Du dies weiterführst??? wie auch immer oder war es Deine Idee?? egal find's ne tolle Idee!
Aber wäre es möglich, wenn ich auch gleich das ABO kriegen könnte? oder willst ne Test-AMC sehen oder wie???
oder wieso steht nicht ABO hinten?wobei ein Fragezeichen würd mich mehr stressen , als gar nicht's
Lieben Dank... _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
Lady of Pearl
|
Verfasst am: 09.01.2009, 08:44 Titel: |
|
|
Moin,
jo, auch bei mir weg mit dem Fragezeichen!!!!! Dafür bitte die Buchstaben A, B und O einfügen.
danke! _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2009, 08:44 Titel: Werbung |